• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Heute haben wir eine Weltpremiere und natürlich hab ich für Euch die Kamera gezückt!

Männerkuschelhaufen :wub:

15842003mg.jpg

15842012pe.jpg

15842022tu.jpg

Wulli

Hauskatze
moi :wub: sehr herzig, der Katerkuschelhaufen :wub:
du wirst wohl einen 2. Stubenwagen besorgen müssen :giggle:

834 AP

Hauskatze
Süßer Katerhaufen. Wo wird denn das Menschenbaby schlafen, so viel Platz ist im Stubenwagerl ja nicht mehr . Ich hab noch ein Foto von meiner Tochter, mit Nachbarskater im Stubenwagerl, hoffentlich mußt du dir nicht auch solche sinnlosen Kommentare wie ich damals anhören.

Verena80

Hauskatze
Sinnlose Kommentare muß man sich wohl anhören solange es die Menschheit gibt. :rolleyes: Hab schon sehr viele seltsame Ratschläge bekommen.

Danke fürs reinschauen ihr Lieben! :gruppenknuddeln:

MichiKaiser

Hauskatze
Ich glaub auch, dass du den "guten Ratschlägen" bezüglich Katzen und Babys nicht entkommen wirst:rolleyes:....Hauptsache, du weißt es selber besser!:dry:

So süß, deine drei Buben!:wub::wub::wub:

Verena80

Hauskatze
Am meisten geht mir im Moment auf dem Keks dass ich das Haus nicht mehr verlassen kann, ohne kluge Ratschläge Müttern/nicht Müttern und Laienhebammen zu bekommen.
"Dein Bauch ist zu weit oben, der kommt sicher noch ewig nicht" - "dein Bauch ist aber schon arg weit unten, da traust du dich noch aus dem Haus" - wie kannst du Fahrrad fahren, das ist schädlich fürs Kind" - "wieso hast du keine Senkwehen, die musst du doch schon seit Wochen spüren" usw usw... :rauf:

Da bleib ich lieber zuhause und kuschel mit den Miezen :wub:

Verena80

Hauskatze
Langweilig wird es Zuhause aber auch nicht...
Also wenn ich nochmal in Versuchung komme ein Katzenbaby zu nehmen oder zu behalten dann haltet mich bitte davon ab.
Man vergißt so schnell wie richtig junge Katzen sind.

Nachdem Gimli gestern vor Übermut in die Wanne gefallen ist und mir das ganze Bad überschwemmt hat (scheint ihm übrigens Spaß gemacht zu haben, der hat sich nicht mal erschreckt ), hat er angefangen meinen Silikonpinsel zu fressen, weil noch Öl dran war.
Heute hat er mir den süßen Senf vom Teller geschleckt als ich mich umgedreht habe (dafür hat sich auch noch keiner interessiert).
Außerdem klaut er meine Socken und nachts die BH's.
Das Wörtchen NEIN scheint er nicht zu verstehen bzw er will es nicht verstehen :blink:
Wenn er so weiter macht, wird er frühzeitig entbömmelt! :yeah:

Mokka&Muffin

Hauskatze
Die Erzählungen über den Süßen bringen mich zum Schmunzeln - und vor allem wenn man soweit runterscrollt, dass einen die riesen Augen von Gimli dabei anstarren muss ma gleich mal loslachen :lol:

Oben