• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Ich bin gespannt, werd Euch dann Bilder zeigen (wenn ich Zeit und Nerven dafür hab).
Mit dem Baby kuscheln seh ich eigentlich nur Loki, solang es ruhig liegt.
Dee läuft meist weg wenn er Kinder sieht.
Isis ist zwar interessiert, aber kuscheln wird sicher nicht.
Und Gimli ist zu beschäftigt, der hüpft höchstens drauf rum und will den Kleinen zum spielen auffordern :D
So stell ich mir das zumindest vor, mal sehen was passiert.

Cello

Hauskatze
15659640sg.jpg

15659674zu.jpg

mah herzig :wub: :wub: :wub:

die werden ganz schön schauen, wenn ihnen dann jemand alle diese schönen spielzeuge abspenstig macht :giggle:

Solyong

Hauskatze
Vielleicht sollte ich auch mal auf den Dachboden kramen gehen, ob ich noch einen Stubenwagen finde :giggle:? Gimli ist ja so süß mit dem Spielzeug :wub:.

Schrödinger

Hauskatze
Allerdings werden hier ALLE Babysachen von den Katern genutzt, ob gewollt oder nicht.
Ein Teddy den Freunde gebracht haben, wurde gleich von Gimli geklaut. :lach:
15659640sg.jpg

15659659ry.jpg

15659663pb.jpg

"Aber ich BIN doch das BABY!!!" :giggle:

Wobei ich bei Gimlis Blick und dieser unpackbaren Freude über den Bären an etwas denken musste, was mir letzte Woche in Holland über den Weg gelaufen ist:

fb2ebcea0fe911e3831f22000a9f13a0_7.jpg

Meinst Du, ist das ein Drogenbär der kleine Kater high macht? :giggle:

Verena80

Hauskatze
Ich hoffe nicht das wir Drogenbärchen für's Baby geschenkt bekommen :lol:
Aber solang der Kater glücklich ist, darf er den Bären behalten.

samia

Hauskatze
süße fotos, verena!

könnte ein kleiner konkurrenzkampf zwischen baby und baby werden - wer denn nun im stubenwagen liegen darf und wer das spielzeug bekommt:giggle:
sonst tust einfach so, als hättest zwillinge bekommen und kaufst alles doppelt :rofl:

Verena80

Hauskatze
Ich hab gestern dann aufgegeben. Loki hat den Korb mit der ungebügelten Wäsche bewohnt und Isis hat das Bügelbrett beschlahnahmt. :rolleyes:
Das sind keine Haushaltshilfen, das sind Saboteure! :giggle:

Oben