• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Mieze Katze (...oder 3) :lol:

15989477jt.jpg

Da ich ja nun schon den 9. Tag drüber bin, muß ich heute Abend ins Spital zur Einleitung.
Deswegen verabschiede ich mich mal für einige Zeit. :wave:

Verena80

Hauskatze
Danke ihr Lieben! :gruppenknuddeln:

Ein Video hab ich noch für Euch, das vorhin entstanden ist.
[video=youtube;98oiCpVFPtI]http://www.youtube.com/watch?v=98oiCpVFPtI&feature=youtu.be[/video]

minzundmaunz

Hauskatze
Ursüßes Video! wer war nun der Störer der Idylle ?? Loki oder der kleine Gimli ?? Armer D´Artagnan, grad noch so gemütlich gemützelt :liebkatz:

Alles alles Gute für die Geburt!!!!!!!!!!!!!!!

LucyAnn

Hauskatze
wie lieb die drei Kater im Stubenwagen kuscheln :wub: (Das sollte zooplus mal als Katzenbett anbieten)
Und wie die beiden Großen schließlich daneben sitzen und der Kleine gähnend vor ihnen liegt :wub:
Und das Punktibauchi!!!!

samia

Hauskatze
so ein entzückendes video :wub:

ich seh schon, du brauchst unbedingt einen zweiten stubenwagen fürs baby :giggle:- im jetzigen ist eindeutig kein platz mehr :D

alles, alles gute für die entbindung! und lasst bald von euch hören, lesen und "sehen" :lol:

Verena80

Hauskatze
Bis jetzt gibt es noch nix zum sehen. Der Kleine weigert sich standhaft raus zu kommen.
Bekomm gleich die dritte Einleitung! Und dann heißt es wieder warten...
Nur gut das ich ein Buch und das Handy dabei hab :)

S

stöpsel

Guest
Hihi, der junge Mann machts ja spannend :D

Ich drück die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft!

Oben