• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Danke für die Glückwünsche und lieben Kommentare! :gruppenknuddeln:

Und ja, Tante Dee ist einfach der Beste! Er schnurrt den kleinen Mann nachts immer in den Schlaf :wub: Aber auch die anderen 3 sind ganz toll und vorsichtig im Umgang mit Raphael. :wub:
Und da es bei den letzten Fotos keine vom Monsieur Loki und dem Zwerg gab, hab ich gestern eins gemacht.

16121365zb.jpg

16121373ou.jpg

Solyong

Hauskatze
Soooo liebe Fotos :wub:! Deine Männer sind allesamt so lieb um Raphael bemüht, ich würd auch sagen, eine Bilderbuchzusammenführung :thumb:.

Verena80

Hauskatze
Damit die Miezen nicht in Vergessenheit geraten, hab ich ein Bildchen für Euch!

Wieso bekommt nur das Baby geschenke? Naja, dann krall ich mir wenigstens das Sackerl!
16167126ln.jpg

sandrah87

Hauskatze
Moooi wie er da raus schaut - der hat den "ich bin so arm, ich werd gehaut, ich krieg nix zu essen, niemand hat mich lieb"-Blick ja bitte voll perfektioniert :wub:

Susanna

Hauskatze
...na wenn da jetzt nicht bald ein Bildchen von den restlichen 2 Bandenmitgliedern kommt.....hab ich schon große Sorge, dass sie manche hier vergessen könnten.....:devil:

Oben