Danke für die ganzen Glückwünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Kinderversprecher sind ja wirklich extrem süß.
wir sind schon seit Freitag Zuhause und mit den Miezen läuft es eigentlich recht gut. Sie sind alle 4 neugierig und freundlich und keiner hat gefaucht.
Wir habens gehalten wie bei jeder Zusammenführung bisher - in diesem Fall nicht die Transportbox sondern den Maxi Cosi für abstellen und schauen was passiert
Der Stubenwagen gehört nun ganz alleine dem kleinen Mann (außer er liegt nicht drin). Aber einen kleinen Blick kann man ja mal riskieren.
Auch das wickeln scheint sehr interessant zu sein. Auf jeden Fall ist so eine Pelzmütze immer angenehm bei diesen Temperaturen.
Und Dee ist ja absolut süß :wub: die letzten beiden Nächte bin ich aufgewacht und er lag zwischen mir und Raphael und hat geschnurrt wie ein Traktor. Als würde er aufs Baby aufpassen wollen.
Das musste ich natürlich gleich für Euch festhalten.
Auch beim stillen werden wir belagert. Euch zu liebe, hab ich mich fürs Foto aber wieder bekleidet
- nur mein Gesichtsausdruck ist etwas dämlich. Aber das restliche Motiv war einfach zu süß um es nicht zu zeigen.
Und zu guter letzt - wer sagt Männer sind nicht Multitaskingfähig?
Auch sonst läuft alles gut, unser Sonnenschein schläft recht viel und die Mama ist auch noch nicht übermüdet. Meist bin ich sogar vor meinen beiden Männern wach.