• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Manu84

Hauskatze
GRATULIERE :party2:
Herzlich Willkommen kleiner Raphael (ich find den namen extrem schön). Habt ihr gut hinbekommen :giggle:

Humpel

Hauskatze
Mein Neffe (damals drei Jahre) hat als er seinen frischgeborenen kleinen Bruder im Krankenhaus gesehen hat gemeint: Ist das sicher mein Bruder? Weil ich kenn den gar nicht!
:giggle:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Jetzt seh ich das erst!
Herzlichen Glückwunsch!!!
:laola:
Sehr hübsch der kleine Raphael, gar nicht geknautscht! :bag: (Entschuldige hier spricht eine kinderlose Erwachsene, ich kenn mich ja so toll aus mit Babys :D)
Echt lieb, bin gepannt wie es dann so zu Hause läuft mit dem kleinen Mann! :giggle:

LucyAnn

Hauskatze
Uiiihh von mir auch herzliche Gratulation, toll sieht euer Sohn aus! Auch wenn er im Strampler noch fast ertrinkt :giggle:
Schön, dass er endlich da ist. Bin schon mega gespannt, was die Katzen dazu sagen!

(Die Kinderversprecher sind ja zum Totlachen :lach:)

Verena80

Hauskatze
Danke für die ganzen Glückwünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Kinderversprecher sind ja wirklich extrem süß.
wir sind schon seit Freitag Zuhause und mit den Miezen läuft es eigentlich recht gut. Sie sind alle 4 neugierig und freundlich und keiner hat gefaucht.

Wir habens gehalten wie bei jeder Zusammenführung bisher - in diesem Fall nicht die Transportbox sondern den Maxi Cosi für abstellen und schauen was passiert :D
16099704ry.jpg

16099713pv.jpg

Der Stubenwagen gehört nun ganz alleine dem kleinen Mann (außer er liegt nicht drin). Aber einen kleinen Blick kann man ja mal riskieren.
16099720pt.jpg

Auch das wickeln scheint sehr interessant zu sein. Auf jeden Fall ist so eine Pelzmütze immer angenehm bei diesen Temperaturen.
16099740vt.jpg

Und Dee ist ja absolut süß :wub: die letzten beiden Nächte bin ich aufgewacht und er lag zwischen mir und Raphael und hat geschnurrt wie ein Traktor. Als würde er aufs Baby aufpassen wollen.
Das musste ich natürlich gleich für Euch festhalten.
16099756vt.jpg

Auch beim stillen werden wir belagert. Euch zu liebe, hab ich mich fürs Foto aber wieder bekleidet :rolleyes: - nur mein Gesichtsausdruck ist etwas dämlich. Aber das restliche Motiv war einfach zu süß um es nicht zu zeigen.
16099775jz.jpg

Und zu guter letzt - wer sagt Männer sind nicht Multitaskingfähig?
16099789gy.jpg

Auch sonst läuft alles gut, unser Sonnenschein schläft recht viel und die Mama ist auch noch nicht übermüdet. Meist bin ich sogar vor meinen beiden Männern wach.

Susanna

Hauskatze
In so einem liebevollen Umfeld kann der junge Mann ja nur glücklich aufwachsen :wub: - so schön, wie toll sich die ganze Family um Raphael kümmert :thumb:

cattinker

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:
soooooooo schön zu lesen, dass alles so gut läuft bei euch! Und dass die Mutzis so brave sind und den neuen "Bruder" aufgnommen haben! So solls sein!

Humpel

Hauskatze
Mama Dee :wub: so lieb, überhaupt, schön das es soooo gut läuft bei euch!!

Vielen Danke für diese unglaublich niedlichen Fotos!!

samia

Hauskatze
super liebe fotos - schön zu sehen, daß bei euch alles so entspannt läuft! dee hat euren kleinen buben ja offensichtlich schon für sich adoptiert :clap:- da mußt echt aufpassen, daß er ihn dir nicht abspenstig macht :rolleyes:

Ikarus

Hauskatze
Spät aber doch, auch von mir noch :laola: Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen kleinen Mann :wub:
Alles Gute und viel Freude :knuddel:

Schön, dass die Fellmonster den Kleinen so gut aufgenommen haben :giggle:

Oben