• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
...na wenn da jetzt nicht bald ein Bildchen von den restlichen 2 Bandenmitgliedern kommt.....hab ich schon große Sorge, dass sie manche hier vergessen könnten.....:devil:
Damit wir keine Schimpfe von Susanna bekommen, hab ich noch ein paar Handybilder für Euch :D

Zu klein gibts nicht!
16197691jy.jpg

Entspanntes Mittagsschläfchen
16197694ze.jpg

Wir haben uns immer noch lieb!
16197709mp.jpg

In verschiedenen Positionen auf der Lieblingsliege.
16197711wz.jpg

16197717ty.jpg

16197730ao.jpg

Kaum ist der Einkauf raus, muß der Kater rein ins Körbchen.
16197737om.jpg

sandrah87

Hauskatze
Isis hat so etwas Anmutiges an sich. Bei ihr kann ich mir z.B. gar nicht vorstellen, dass sie wie eine Irre durch die Wohnung rennt und imaginäre Mäuse jagt oder so. Wahrscheinlich tut sies zwar eh, aber sie wirkt halt nicht so als würde sie :lach:

Susanna

Hauskatze
Danke Verena - jetzt tu ich ich mir viel leichter - mit dem "nicht vergessen" :angel:
Isis wirkt sehr erschöpft - sie hats sicher nicht leicht mit soooo vielen Männern :hehe: - ist ja jetzt auch noch das Menschenbaby ein Bub geworden :D

LucyAnn

Hauskatze
Und zu guter letzt - wer sagt Männer sind nicht Multitaskingfähig?
16099789gy.jpg

WIE :D GENIAL :D IST :D DAS :D BITTE???? Toller Mann, den du da hast!

Auch sonst, soo schöne harmonische Bildchen. Der Gimli ist aber ordentlich groß geworden :eek:mg: Und dass sie alle das neue Baby so lieben, zeigt ja wohl, was für wunderbare, einfühlsame Wesen Katzen sind :wub:

Verena80

Hauskatze
Danke für die Komplimente!
Ja Gimli ist ordentlich gewachsen und fast nicht mehr schüchtern was Besucher angeht.

Heute hab ich mal wieder ein süßes Bild für euch. Morgendliches Wickeln
Äh wer von den 3 braucht jetzt die Windel? :confused:
16306445mh.jpg

Oben