• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden graue katze entlaufen am 26.4.13 in wien/aspern, bereich langobardenstr./kapellenweg

hab so mit dir mitgezittert und so oft reingeschaut ob es was Neues gibt...Und jetzt endlich die gute Nachricht...ich freu mich so für Dich :chakka:
 

dorimi

Hauskatze
JUchuuuuuu, habs grad auf FB gelesen!!!! Freue mich sooooo sehr und bin ebenso erleichtert!:tanz:
 

thilia

Hauskatze
Jöööö ich freu mich total für euch dass die Kleine wieder zu Hause ist! :round:

Wobei ich aber auch gerne gewusst hätte, ob das mit den Vorhängen und der Frau mit dem blonden Mädchen stimmt :giggle:
 

Modesty

Hauskatze
Ja SUPER! :clap: Ich freu mich wirklich mit euch mit! Jetzt können wir alle wieder ruhig schlafen. :catpc:
 

Verena80

Hauskatze
Ich freu mich so das sie wieder da ist! Ich hab die letzten Tage soviel mit dir mitgefiebert. Knuddel die süße ordentlich von mir! :round:
 

chicha

Hauskatze
Das ist eine der schönsten Nachrichten, die ich je am frühen Morgen gelesen habe!! Ich freu mich sehr mit Dir!!

Sollte ich es überlesen haben, WO hat er sie denn aufgelesen?
 

Mitzi87

Hauskatze
:laola:
juhuuu, ich freu mich gleich mit! das sind ja mal schöne nachrichten!!
hätt jetzt fast einen schrei losgelassen in der straßenbahn vor lauter freude :D

lg lisa
 

Humpel

Hauskatze
ER hat noch gar keine Vorhänge, weil er grad beim umziehen ist. :D
ER hat auch keine blonde Tochter. :D
Und ER ist auch nicht blond, recht groß, und hat nicht wie ein Mädchen ausgesehen. :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
Mah, ich freu mich total! :laola: Gott sei Dank ist sie wohlbehalten da, wo sie hin gehört!
 
Oben