• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden graue katze entlaufen am 26.4.13 in wien/aspern, bereich langobardenstr./kapellenweg

esstii

Hauskatze
:tanz::woot::five::gruppenknuddeln::party2::clap::chakka::lol::laola:

heute ist ostern, weihnachten und geburtstag in einem :D
gsd hab ich ohren, sonst würd ich rundherum grinsen...

SIE IST WIEDER ZUHAUSE!!!!!!!!!!!

danke, danke, danke an alle - fürs daumen halten, mitfiebern und gut zureden oder einfach nur, dass ihr da wart!!!!


der rest folgt...gebt mir ein bissl zeit!
 

LucyAnn

Hauskatze
Ohhhhh ich hüpfe grad 5m hoch - ich schau nach Neuigkeiten und lese DAS :laola:
Juhuuuu!!!

(Sorry, ich konnte heute leider gar nicht, sonst hätte ich suchen geholfen, ansonsten hätte ich dir noch angeboten, die nächsten Tage den Stadlauer Friedhof zu durchkämmen, weil ich dort ja immer in die U2 einsteige.. aber jetzt ists ja glücklicherweise egal :))

Ich bin schon seeeehr gespannt auf deine Geschichte!
Kraul Candy von mir, das Feiertagskatzi :wub:
 

sabs1780

Energiebündel
YEEEEESSSSSSSSSSSS!!! FFFFFRRRRRRREEEEUUUUUU :tanz: :bday: :kiss: :bussal: :beer: :banane: :knuddel: :laola:
 

esstii

Hauskatze
danke fürs mitfreuen - ich kann mich grad so gar nicht beherrschen, ich sitz da und bin voll am heulen...die erleichterung und freude, die anspannung der letzten tage, übernachtig bin ich und meine maus, die wieder auf mir liegt, mir ins ohr schnurrt und mir dabei die unterarme aufschlitzt :giggle:


lena, ist schon ok, du hättest sie sowieso nicht gefunden :bag:


also:

nach ca. 2 stunden nachmittagsrunde mit den tanten humpel und marie77 haben wir aufgegeben und sind zurück in die wohnung.
um ca. 19:30 läutet mein telefon und eine männliche stimme meint, er hätte meine katze.
er hätte sie am freitag am gang eingesammelt und sie - nachdem er nirgendwo einen zettel gefunden hat - mit nach hause genommen.
ich muss gestehen, ich hab in meiner aufregung nicht alles mitgekriegt, was er erzählt hat - zumindest den teil mit dem Supermarkt mit hausverstand :bag: jedenfalls war er dann iwann in dem lokal hier in der anlage und hat gehört, wie sich leute über candy unterhalten haben. daraufhin ist er wieder auf zettelsuche gegangen - und den rest kennt ihr ja schon :D er hat sie dann sogar hergebracht!!!!

momentan gibt's noch ein bissl gepfauche, vorallem ggüber balisto :huh: der zwuck ist ein bissl aufdringlich und kanns kaum erwarten, dass candy wieder mit ihm herumbalgt - sie braucht aber anscheinend doch noch ein bissi zeit, um anzukommen. abgesehen davon hatte sie ja auch reichlich stress in den letzten tagen...

sorry, dass das jetzt solange gedauert hat - ich musste ja auch oma und opa informieren, dass das enkerl wieder da ist :giggle:

DANKE nochmals an euch alle :gruppenknuddeln:

und jetzt genehmig' ich mir - zur feier des tages - ein kühles blondes :beer:
 

sandrah87

Hauskatze
Das ist soweit auch beruhigend, als dass sie nicht draußen irgendwo herumgeirrt ist und offenbar versorgt worden ist. Die Zickereien geben sich sicher bald :)

Jetzt würd mich nur noch interessieren, welche Vorhangfarbe dieser Herr in seiner Wohnung hat und ob er ein blondes Kind hat :undwech:
 

Yania

Hauskatze
ich freu mich sooo!! :round: :round: :round:
hab hier die ganze zeit still mitgefiebert und natürlich die meldung auf FB geteilt

so schön, dass sie wieder zuhause ist! :laola:
 

LadyNimuey

Hauskatze
das freut mich soo sehr!
zumindest war sie nicht die ganze zeit draußen, sondern wurde vermutlich "gepflegt" und gefüttert... ist ja auch mal was :)

und so nebenbei: :round: :round: :round: :round::laola::laola::round: :round: :round: :round::laola::laola::round: :round: :round: :round::laola::laola::round: :round: :round: :round::laola::laola::round: :round: :round: :round::laola:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die schönste Nachricht des Tages!!!

Hurra, sie ist wieder da!!!!!!
Ich freu mich sooooo!!! :tanz::tanz::tanz::tanz:
 

KitKatty

Hauskatze
War meine vermutung dass sie wer in der wohnung hat also doch nicht so falsch;) das mit dem blonden kind hab ich mir auch gedacht, der hätt sich sicher gewundert wenn man ihn das gefragt hätte :-D aber ich dachte halt es wär jemand direkt von der anlage.aber super dass der in dem lokal war und das mitgekriegt hat! Hauptsache sie ist wieder da:) :liebkatz: freut mich echt voll.
 

esstii

Hauskatze
findest?
und glaub mir, in dem moment wär mir das sowas von wurscht gewesen....wobei, so zwider war der eh nicht, a bisserl jung halt, zumindest für mich :devil: aber seine telnr hab ich eh noch :hehe:
 
Oben