• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden graue katze entlaufen am 26.4.13 in wien/aspern, bereich langobardenstr./kapellenweg

chicha

Hauskatze
Gibt es dort eigentlich viele Versteckmöglichkeiten? Wenn sie nachts bei den Mülleimern ist, muss sie sich ja tagsüber wo verstecken können, was vermutlich gar nicht so weit davon entfernt ist (unter den Mistkübeln??). Hast Du schon Futter bei den Mülleimern ausgelegt?
 

KitKatty

Hauskatze
meinst du nicht dass sich dann alle herumlaufenden katzen über die futterspende freuen werden und der müllplatz bald ein beliebter platz werden wird?oder meinst du abends futter zu den mülleimern legen und warten ob sie vorbeikommt?das wär natürlich nicht schlecht, sollte sich da wirklich dort aufhalten.
wie sicher war sich der Mann und die Bäckerin denn eigentlich dass sie es ist?hat er immer eindeutig die gleiche katze gesehen oder "könnte sein dass sie das war..so nach dem Motto nachts sind alle katzen grau"?also ich mein nicht dass sie sich vielleicht wo anders versteckt und du dort wartest..
 
also ich drücke dir die Daumen! Ich arbeite im Pflegeheim in der Zschokkegasse (also ganz in der Nähe) bei uns sind viele Freigänger- bzw. Streunerkatzen unterwegs und werden auch teilweise von den Bewohnern gefüttert. Ich werde die Augen offen halten.
 

chicha

Hauskatze
meinst du nicht dass sich dann alle herumlaufenden katzen über die futterspende freuen werden und der müllplatz bald ein beliebter platz werden wird?oder meinst du abends futter zu den mülleimern legen und warten ob sie vorbeikommt?das wär natürlich nicht schlecht, sollte sich da wirklich dort aufhalten.

Das ist in der momentanen Situation vollkommen egal, Hauptsache sie bleibt dort (wenn sie es wirklich ist) und bekommt Futter. Natürlich erst am Abend auslegen, denn unter Tags scheint sie ja nicht aus ihrem Versteck zu kommen und bei den Temperaturen wäre das Futter bis zum Abend verdorben (außer Trockenfutter). Dann muss man halt ein paar Nächte opfern und den Platz aus sicherer Entfernung beobachten.

Wenn sich dort nicht viele andere Katzen aufhalten, dann würde ich auch sehr zu einer Lebendfalle (kann man in Tierheimen gegen Kaution ausleihen) raten, die man natürlich auch nicht aus den Augen lassen darf, da sie ansonsten geklaut oder kaputt gemacht wird (alles schon erlebt) und auch muss man ja sofort reagieren, wenn Mieze in die Falle gegangen ist.
 

gremlin

Hauskatze
einfach nur jööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!
 

sandrah87

Hauskatze
Mah, is Zeit worden, dass die gute Nachricht kommt!

Aber Marie - erzäääääähl! Susi hat ja sicher keine Zeit und muss das Mädi verwöhnen!
 

Susanna

Hauskatze
Marie - du lieferst die Nachricht des Tages :round: - freu mich so schrecklich für Susi und Candy!!! :round:
 

cat5

Hauskatze
echt jetzt????? :laola:
juhu! möchte gern Details wissen, wo war sie genau??? :)
freu mich für susi :laola:
 
Oben