• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grüsse an alle und erste Frage

Rennratte

Hauskatze
jetzt gibts sowas
42503658ab.jpg

Rennratte

Hauskatze
Die Kleinen Rabauken entwickeln sich zu Bettschläfern, blöd ist nur dass Fossy, der Dicke, meistens eine halbe Stunde einen passenden Platz sucht. Hüpf auf den Polster, hüpf auf meine Hüfte, hüpf über die Beine usw. usw. Seit hüpf auf den Bauch kann ich auch wieder Klappmesser, der Kleine schaut auf meine Fitness :) .
Heutiges neues Spielzeug, Wasserschaffel mit Bambussteckerl, ein voller Erfolg ( ich liebe meinen PVC Bodenbelag) für Luftfeuchtigkeit ist auch gesorgt

Rennratte

Hauskatze
Zum obigen Weihnachtsgesteck, Amy, zart , rennt, Couch-Lehne -zwischen den Kerzen durch. Fossy hinterher Couch-Lehne zwischen......, krachbumm
Ist ja alles unzerbrechlich, also Heißklebepistole angeworfen und repariert.
Schweinsbraten mögen sie auch, ich hab nur kurz den Raum verlassen um etwas zu trniken zu holen, da war das letzte (kalte) Stück weg und dann dieser Gesichtsausdruck
42664709up.jpg

Schweinsbraten? no comprende Seniora
Fossy du riechst doch danach!
42664711mu.jpg

Äähhmm, also... er ist einfach vom Teller gesprungen

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
stimmt-aber ich habe auch viele, die menschenessen völlig ekelig finden, und noch nie was geklaut haben
sich nichtmal in die nähe eines tellers wagen, wenn ich was ess
:)

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Also Katzen, die so unschuldig schauen, können doch unmöglich absolut gar nicht nie und nimmer Schweinsbraten klauen. Das waren bestimmt Aliens, der Pumuckl oder der Finanzminister.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich. :)

Rennratte

Hauskatze
Huhu, musste meiner Freundin ein bißchen seelisch beistehen, mit ihrem alten Kater gehts langsam bergab:(
erst vor einem Jahr ist seine Schwester gestorben und die Baustellen werden nicht weniger.
Die "Kleinen" waren sehr cool in der silvesternacht, nix Panik, nur ab und zu ein genervtes Ohrenzucken. Es war aber auch recht erträglich

Rennratte

Hauskatze
Gerade eben auf dem Weg in die Küche:
Fossy galoppiert vorbei, dahinter der Robo Staubsauger, widerrum dahinter Amy. Lily sitzt auf der Sofalehne und beobachtet interessiert
und ich natürlich keine Kamera in der Hand sondern einen leeren Teller grrr...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ach-wie traurig-immer schwer,ein familienmitglied zu verlieren
gut-hats bei euch nicht arg geböllert?
bei uns wars auch ruhig-nur um mitternacht haben ein paar XXX bei unseren fenstern rumgeböllert, dann wars mit dem frieden vorbei
ausser emma-die hat neben mir geschlafen, hat nichtmal ein augi aufgemacht

musst auf/in alles rum reingeben-vielleicht fladern sie dann nixmehr

Anhänge

• 271776014_2645580362253673_4912768633894659116_n.jpg
    271776014_2645580362253673_4912768633894659116_n.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 3

Rennratte

Hauskatze
Ich freu mich immer über Temperaturen im Plus, dann gehen meine erfrorenen Katzen wieder auf den Balkon, wenn auch nur kurz.Im Vogelfernsehen ist momentan auch nicht viel los. Was macht denn der Umbau im Haus? noch da oder schon fertig

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hach, ich hätte auch so gerne einen balkon für meine fellnasis
das wäre schön

umbau im haus?
ne never ending story
die fassade ist aussen und im hof fertig, ausser den alten kellerfenstern,die ja hoffentlich auch ausgetauscht werden, das macht manja NACHDEM ausgemalt wurde *ironie*
jetzt wird innen weitergemacht
jedenfalls ist vieles sehr pfuschig gemacht worden+jeder arbeitstrupp ist unfähiger als der letzte
alle mieter sind schon voll angepisst-ich auch

Rennratte

Hauskatze
Da wundert man sich dann wenn das alles soviel kostet. Fenster nach dem Ausmalen ist schon grenzwertig.
Momentan reisst es mich auch um, Freundin mit krankem Kater, Boosterimpfung, neuer Personalausweis (die Fotos zum Fürchten), und das Heim meiner Mutter verlangt auch jedes Mal einen PCR Test. Mir geht das G´impfte auf, wenn ich dann lese es würde soviel umsonst getestet.
Ich muss jede Woche, oder ich kann Muttern nicht besuchen. Beim Perso ähnlich, beim Anruf - nein, Test nicht notwendig, am Anmeldezettel- zur Sicherheit einen Test. Was jetzt, natürlich tauch ich mit Test auf, nicht das ich unverrichteter Dinge gehen muss.
Bei der Post letztens der nächste kleine Aufreger, Paketverfolgung. Morgens: Paket ist in 2005PLZ das ist Verteiler Hagenbrunn, gut denk ich, kommt morgen. Eine halbe Stunde später steht der Postler vor der Tür, ich schau dann nach steht da
12:00 Paket in 2005
12:00 Paket an Empfänger übergeben, die Post hat das Beamen für sich entdeckt :)
42919913gr.jpg

42906790iz.jpg

Hauptsache den Katzen gehts gut, letztens auf Willhaben ganz billig eine Babywaage ergattert
Amy, die Kleine 3,6kg
Lily, die Große 4,9 kg
Fossy, der Dicke 4,8kg, er hat sich als Einziger geziert
Bis nächstens, sagt die Pensionistin im Stress LG Renate

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
sei froh, dass du nur 1x in der woche testen musst
manch andere müssen jeden tag gehn,obs wollen oder nicht
und das wird uns wohl noch erhalten bleiben
scheixxvirus das ist

ja die post ist schnell
:) :) :)
ich lass mir inzwischen recht viel- streu und manches futter mit DPD schicken
die stellen es mir vor die türe,ohne viel aufwand,ohne aufpassen auf die glocke
ich höre unsere sprechanlage nur in küche,vz+wz-alles was weiter nach hinten geht hör ich nicht

heute ist bei uns auch wieder katzen-wiegetag-bin gespannt
unsere kranke momo wird wohl abgenommen haben, und giannis unser dicker sicher auch, der war jetzt mehrere tage kotzig und gatschgackig, nichtmal sein lieblingsfressi hat gemundet+meist kams auch wieder raus

Oben