• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grüsse an alle und erste Frage

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hast ein volles programm ghabt,jetzt aber wieder entspannung?
nö das waren die klos, nicht die kratzbäume
:)
hab lauter kratzbäume von petfun-die überleben mich und die katzen sicher

noah ist am donnerstag operiert worden, fast alle zähne sind draussen
er verträgt narkosen nicht gut, das hab ich eh gewusst,aber diesmal wars noch schlimmer, motorisch war er erst spätabends wieder normal, und jetzt schiessen ihm die antibiotika ein, nix an fressen schmeckt,renn dem buben nach mit futter-aber auch das kenn ich von ihm. nach dem convenia hat er 8 tage nur mit wasser verdünnte miamorleckerlipaste von meinem finger geschleckt
und er ist sooooooooooooo unschlimm-so ungewöhnlich, dass er nix anstellt

emma hat sich rührend um ihn gekümmert
umarmt,geputzt und gewärmt
das bild ist nicht gut gworden aber soooooo süssP1060473.JPG

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Mit "ein Stück mehr als Katze" verbinde ich vor allem die Klos.
Sachen für die Katzen zu besorgen ist sowohl online als auch offline eine gefährliche Angelegenheit für die Geldbörse, es gibt ja so viele tolle Sachen. :)
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit der Kastra gut klappt.

Rennratte

Hauskatze
42406467vy.jpg

42417231ii.jpg

42417230yp.jpg

42417144gl.jpg

Montag hat sie sich den Body ausgezogen und narürlich an der Wunde rumgeschleckt und gezupft,also nochmal TÄ nochmal AB (selber schuld), jetzt ist sie fest verschnürt und not amused. Lässt sich zum Essen aufs Fenster und zum Bett tragen.
Narkose hat sie gut vertragen, frisst auch ordentlich, klo geht auch, wenn auch mühsam.
Alles Gute für alle eure Krankensesseln

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
Montag hat sie sich den Body ausgezogen und narürlich an der Wunde rumgeschleckt und gezupft,
so a urschel
keine von meinen mädls hat je einen body gebraucht, gschleckt habens schon oder schlecken lassen,aber rumzupft hat niemand
gute besserung der kleinen wildsau

gut dass sie die narkose gut vertragen hat, mein noah ist am donnerstag entzahnt worden+war tagelang tilt
war bei der letzen narkose auch so- der einzige hier, der nachher je probleme hatte

Rennratte

Hauskatze
Sie wurde Freitag Abend befreit, ich habe selten eine glücklichere Katze gesehen. Rennen bis zum Umfallen, heute ein kurzer Balkongang, Fressi ist auch wieder interessanter. Und ich hab mir das Fädenziehen erspart, also Katze in Korb und mit Taxi zur TÄ.
Hab ihr ein Foto geschickt vom Bauch (der Katze) und ok bekommen
LG aus dem 18en

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Wie schön, dass alles gut gelaufen ist, und ich kann mir vorstellen, dass die Katze sehr froh war, den Body los zu sein.

Rennratte

Hauskatze
Ich musste auch dreimal nachbessern, mit den Bändern ist das ja nicht so einfach und die Kleine hatte mindestens 16 Pfoten, dann war da noch Fossy der auch an den Schnürln herumgezupft hat. Bin auch froh das es vorbei ist, ich habe richtig mitgelitten mit der Kleinen.
Heute war wieder Balkon angesagt, aber nach 20 min. waren alle drei froh wieder drinnen zu sein
Lg Rr

Rennratte

Hauskatze
Hier ist die große Wintermüdigkeit ausgebrochen, ich könnt auch den ganzen Tag schnarchen außer Hr. Foss sagt wieder mal-alles meins

Rennratte

Hauskatze
Ja, die Heizungsliege ist auch heiß begehrt, da kommt noch eine als Weihnachtsgeschenk.
Samstag war wieder ein "das fress ich ganz sicher nicht" Tag, gut das ich nur eine Probierdose hatte, das Trio war sich sehr einig. Dabei roch es wirklich gut, aber Fisch ist nicht erwünscht.
Habe gerade Amy von der Tastatur geschupft, jetzt kriegt Fossy wieder den Grant zu spüren-und ist hinterm Bett abgetaucht. Der "arme" Kater und seine Mädels
42534858ik.jpg

Er macht Annäherungsversuche, Lily denkt sich "mein Leckerli und meine Bürste"

Rennratte

Hauskatze
Das ist mein digitaler Adventkranz als Bildschirmschoner, lebt schon lange nicht mehr (glaub es war 2008).
Paula ist immer am Sprung gewesen um drüber zu steigen und hätte sich den Bauch verbrannt

Oben