• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Guter Tierarzt in Graz gesucht

Nastassja

Hauskatze
Hallo,
in diesem Unterforum hier hab ich mich ja schon rumgetrieben, bevor ich mich hier registriert habe.

Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem guten TA. Hat jemand schon etwas von Mag. Martin Gross in Puntigam gehört, besser gesagt kann Erfahrungsberichte aufweisen oder kennt jemanden, der mit seinen Tieren bei ihm in Behandlung war?

Dr. Keller ist auf jeden Fall zu empfehlen, oder? Sie wäre auch von meinem Zuhause aus nicht so weit entfernt. Mir wäre jemand wichtig, der wirklich lieb zu meinen Katzen ist, und sie nicht lieblos behandelt. Sich auch wirklich Zeit nimmt und nicht nur so husch-husch abfertigt. (Alles schon erlebt) Auch die Assistentinnen sollten mit Tieren umgehen können und sie nett behandeln. Was ja nach meiner letzten Erfahrung nicht selbstverständlich ist.
Der arme Teddy musste sich am vorletzten Tag (wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihm das erspart) seines Lebens mit einer unfähigen, groben Assistentin abgeben. :cry: (die anderen Male war sie zum Glück nie da)
Ganz im Ernst, die war echt das letzte, und ich sage das wirklich nicht so schnell.
Aber genug des Lamentierens. ;-)

Am besten wäre also: Liebe Tierärztin/Tierarzt in Graz, die sich auch wirklich auskennen, sag ma lieber doch gleich kompetent, und liebe AssistentInnen. Der Preis ist da wirklich Nebensache.

So, jetzt bin ich fertig. ;-)

Liebe abendliche Grüße
Nastassja

Paco

Katzenjunges
Tierarzt zu empfehlen

Ich bin mit meiner Katze und meinem Hund in der Tierarztpraxis Eggenberg. Kaum Wartezeiten durch Terminvereinbarung, freundliches Personal und gute Tierärzte. Bei Problemen wird der Ursache auf den Grund gegangen (auch, wenn Laboruntersuchungen ein paar Euro mehr kosten) und nicht von vornherein eine Standardbehandlung durchgeführt. Ich war bisher immer sehr zufrieden.

Hallo ihr Katzenfreunde!
Möchte euch auch einen Tip geben!
Empfehle Fr. Dr. Meschan am Lendplatz!

Fr. Dr. Meschan behandelt die Tiere so liebevoll, dass man sich sehr wohl fühlt! Auch wenn man den Tiger mal mehrere Tage dort lassen muss, weiß man doch, dass er sich in guten, engagierten Händen befindet!

:)

phantomine

Hauskatze
Wir musste notfallsstechnisch auch in die Tierarztpraxis Eggenberg (Greilberger) mit unserer Kitty. Beide Ärzte waren immer sehr freundlich, sehr bemüht - sie haben uns auf dem Laufenden gehalten und auch die notwendigen Untersuchungen veranlasst. Kitty musste dann leider doch eingeschläfert werden, aber auch da war das telefonische Gespräch sehr nett, sehr bemüht und beruhigend, was die anderen Zwei betraf und als ich dann dort war, war es zwar "grausig", aber der Arzt selber sehr nett (und er hat nochmal alles erklärt, warum und wieso)!

Ich denk, da werden wir bleiben!

Lg, Karin!

Brugi

Katzenjunges
Hallo, habe gerade die Meinungen gelesen, wegen der Tierärzte in Graz.
Sehr zu empfehles ist auch TA Hotter in der St.Peter Hauptstrasse, oder Dr. Hejne in Eggenberg. Weniger zu empfehlen ist die Gemeinschaftspraxis Dr. Mayer in der Puchstraße, da dort im Vordergrund das finanzielle steht . (Spreche aus Erfahrung)
L.G. Brugi

Chesterfield

Hauskatze
Ich bin seit über 15 Jahren in der Tierarztpraxis Puchstrasse und ich würde sie wirklich JEDEM weiterempfehlen, denn die TÄ sind äußerst kompetent!

LG Sabrina und ihre liebenswerte Rasselbande

Hallo!
Ich wollte nachfragen, ob jemand Erfahrungen bei Herrn Dr. Schneck gemacht hat, positive wie negative!

Vielen Dank und lg

Mona

Katzenjunges
Kann mich Chesterfield anschließen und würde Dir auch die Tiearztpraxis in de Puchstraße empfehlen!
Sind sehr nett und kompitent!
lg Sonja:liebkatz:

S

stöpsel

Guest
hat jemand erfahrung mit dr. glantschnig in der rechbauerstraße?

S

stöpsel

Guest
boah, das weit weg von mir... ich wohn ja gleich neben dem hauptplatz, von daher wär mir jemand im zentrum lieber...

Chesterfield

Hauskatze
Oh, aber die sind so gut, dass der Weg sich bestimmt lohnen würde - Dr. G. würde ich dir definitiv nicht empfehlen.

LG Sabrina

S

stöpsel

Guest
ok, müsst ich halt mitm taxi fahren :giggle: (kein auto, daher isses ein bisl probelmatisch) und die sind preislich auch ok??

S

stöpsel

Guest
ja isi, mag mit der katze aber nicht unbedingt mit der gvb rumgondeln... v.a. nicht mit dem 5er, der is ja immer so voll!

Oben