sandrah87
Hauskatze
Hallo!ich füttere vom schlecker die hauseigene marke "AS". meine katzen hatten mit dem hoferfutter immer probleme, sie erbrachen immer alles. eines tagen kam ich zufällig zum schlecker. da meine katzen alles in gelee bevorzugen, habe ich ein paar schälchen probiert. ab da an, wollten sie nur noch diese. und alles was sie von "AS" gefressen haben, blieb im magen.
ich freue mich sehr darüber und bestelle beim schlecker online. so brauche ich mich nicht abschleppen. beobachte deine kätzchen genau, sie wissen genau was sie wollen.
alles gute und lg minky :wave:
Wenn du dich hier mal ein bisserl durch die verschiedenen Threads liest, wirst du schnell merken, dass AS nicht unbedingt tolles Futter ist. Aber mal abgesehen davon solltest du auf keinen Fall nur eine Marke füttern - da kann es zu Mangelerscheinungen kommen!
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Bei Sandras hab ich noch nie bestellt, aber wie Kolumbus schon gesagt hat, kannst du bei Zooplus zwischen Post und GLS auswählen (ich empfehle Post - die gehen scheinbar sorgsamer mit den Paketen um). Ob das Packerl, wenn du nicht zuhause bist, dem Nachbarn gegeben wird, oder ob dus bei der Post holen musst, kommt wahrscheinlich auf den Briefträger an :nixweiss:´hihi na werd mal schaun... aber wie wird das dann geliefert? Das Packet muss ich dann per Post holen denk ich oder?
Ich lass es immer zu meinen Eltern liefern - da sind meine Oma und meine Tante + Family gleich daneben (also es sind zwar zwei Häuser, aber es is die gleiche Adresse - bissl kompliziert ) und somit is immer wer da, ders entgegen nimm. Ich kenn mich also nicht so aus, wie es is, wenn man nicht da is, wenn das Packerl kommt.