• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gutscheine Zooplus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Liz

Hauskatze
Ich finde es ziemlich arg, wie die Bedingungen hier ständig verschlechtert werden. Schleichend in klienen Schritten, aber in Summe deutlich spürbar für den Kunden. Erhöhung des Mindestbestellwertes, Verringerung des SparPlan Rabattes, Verringerung des Sammelbesteller-Rabattes, Ausschluss der Kombination von Rabatten, etc.
Ich muss ehrlich sagen, ich suche nach Alternativen. Kann jemand einen vernünftigen, vertrauenswürdigen Shop für Österreich empfehlen? Hauptsächlich bestelle ich Futter, also es kann auch ein reiner Tierfutter-Shop sein.

maho

Hauskatze
Mir scheint, man kann da jetzt keine GS gleichzeitig mehr einlösen... war das immer so?

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe steht auch, dass man jetzt nicht mehr alle Produkte über den Sparplan bestellen kann - ich denke da wirds in Zukunft noch mehr " Ausnahmen" geben und unterm Strich wird sich das nicht mehr rentieren...

Ich hab heute von meinem 14-tägigen "Einspruchsrecht" Gebrauch gemacht und bin mal gespannt was passiert bzw. ob die mich mit irgend welchen Hintertürl aus dem Sparplan raus werfen.... im Grunde wäre es dann ja egal weil ich jetzt immer Aktionen mit dem Sparplanrabatt geltend gemacht habe..... wenn das der Fall ist reklamiere ich halt in Zukunft auch jede Minidelle die ich bis jetzt akzeptiert habe.....(haben seit ein paar Monaten einen anderen Zusteller und da ist nicht immer alles 1A so wie es vorher war...)

SW-Bande

Hauskatze
Habe gestern bestellt:
10% auf alles Smilla
1% Logistik Rabatt
8% Sparplan
___
Zumindest auf der Bestellbestätigung werden alle getrennt abgezogen (*juhu* -19%)

Mal schauen was auf der Rechnung steht

maho

Hauskatze
Ich hab das OK/ die Rückmeldung dass die alten Geschäftbedingungen bis zum Ende des Sparplanes gelten, das mein Einspruch anerkannt wird - mal sehen wie das dann in der Realität aussieht

maho

Hauskatze
Ich weiß es im Moment auch nicht genau - hatte vor einigen Monaten mal ein Mail bezüglich Futter-Abo, aber ich bin mir nicht sicher ob das Z+ oder ein anderer Anbieter war.... Auf alle Fälle gings darum dass man in bestimmten Abständen das ausgewählte Futter automatisch zugeschickt bekam und das hat mich insofern dann nicht weiter interessiert da meine Katzen nicht immer Lust auf ein und das selbe Futter haben....

Katrin08

Hauskatze
nein das abo ist jetzt neu,
das kommt automatisch unten im bestellvorgang, da muss man SEHR aufpassen, dass man das nicht unabsichtlich bestellt.

und im streifen-kalender gibts jetzt im oktober den 10% auf nassfutter

johnbetts

Welpen
Sie können alle Arten von Angeboten, Gutscheinen und Aktionscodes direkt hier auf dieser Website . Diese Gutscheincodes reduzieren den Betrag Ihres Einkaufs. Sie können diese Gutscheincodes verwenden, um Ihr gewünschtes Produkt zum günstigsten Preis zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
auch hier werd ich dichtmachen
neue user die gleich mit werbung reinplatzen(entfernt) sind nicht so das,was ein forum braucht
und die ältern beiträge dazu, sind schon 5 jahre her

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben