• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gutscheine Zooplus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

maho

Hauskatze
haben die jetzt den Mindestbestellwert für Versandkostenfreies bestellen allgemein angehoben oder trifft es nur die Sparplanbesteller? Versandkosten von 4,99 € bei einem Bestellwert unter 49,90....im Juli war der MBW nämlich noch 39,90

chicha

Hauskatze
haben die jetzt den Mindestbestellwert für Versandkostenfreies bestellen allgemein angehoben oder trifft es nur die Sparplanbesteller? Versandkosten von 4,99 € bei einem Bestellwert unter 49,90....im Juli war der MBW nämlich noch 39,90

Der Mindestbestellwert wurde schon sehr lange auf 49,90 angehoben, das kann nicht erst seit Juli sein (eher Juli Vorjahr)

dorimi

Hauskatze
Solange kann die Anhebung auf 49€noch nicht her sein, da ich noch im Juni (vor 2 Monaten) um 39€ ohne VK bestellte.

LucyAnn

Hauskatze
Was, der MBW ist erhöht worden?? So n Sch**. Das kann wirklich noch nicht lange sein, denn vor kurzem habe ich einer Freundin noch empfohlen, bei zooplus zu bestellen, weil sie schon ab 39.90 Euro portofrei ist und keine so großen Mengen bestellt...
Das ist also das Konzept von zooplus. Erst alles voll billig und MBW sehr niedrig und Gutscheine überall im Netz, und wenn sie sich etabliert haben, dann wird alles erhöht.

maho

Hauskatze
Der Mindestbestellwert wurde schon sehr lange auf 49,90 angehoben, das kann nicht erst seit Juli sein (eher Juli Vorjahr)

Ganz sicher nicht - kann nicht so lange her sein da ich da regelmäßig alle 4-6 Wochen bestelle .....

Hab jetzt nachgesehen - am 30.6. hab ich eine Bestellung getätigt und abzüglich des Sparplanes nur 35,81 Euro bezahlt - somit war da der Mindestbestellwert noch 39 Euro weil Versandkosten waren da keine verrechnet

Der Sparplanrabatt war 3,11 Euro
Ein Coupon von 2,05 Euro wurde auch abgezogen

Somit hatte ich eine Bestellung (ohne Abzüge) von knapp 41 Euro getätigt....

Humpel

Hauskatze
vor ein oder zwei Monaten war glaub ich, zumindest haben es da die User hier besprochen. Da ich selber nie unter 100 Euro bestell ( 2% Sammelbesteller) weiß ich es aber nicht.

maho

Hauskatze
Ich bestelle in der letzten Zeit eher kleinere Mengen da die Fellnasen ja auch Abwechslung mögen und es mich stört wenn eine Sorte wieder mal abgelehnt wird und lange rum steht bis sich die Herrschaften bereit erklären dieses oder jenes Futter mal wieder zu verzehren.....

Zum Glück braucht meine Arbeitskollegin auch zwischendurch was und so geht es sich jetzt auch wieder aus....

inge80

Hauskatze
vor ein oder zwei Monaten war glaub ich, zumindest haben es da die User hier besprochen. Da ich selber nie unter 100 Euro bestell ( 2% Sammelbesteller) weiß ich es aber nicht.

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass es im Juli erhöht wurde. Obwohl ich normalerweise auch kein Problem habe über die 49,- € zu kommen.

inge80

Hauskatze
Hm ich hab kein Problem mit der Mindestbestellmenge....

Bei eigenen Bestellungen habe ich auch keines :D

Aber drei von vier Bestellungen die ich heuer für Tierschutzvereine gemacht habe und direkt versenden lassen habe, waren unter dem neuem MBW. Je höher der MBW umso mehr überlegt man halt. Darum bin ich nicht wirklich begeistert über die Erhöhung. Leider :(

ajnat22

Hauskatze
Die Bedingungen vom Sparplan ändern sich anscheinend?
"Die von zooplus angebotenen Rabattmöglichkeiten sind soweit nicht ausdrücklich anders angegeben nicht mit dem SparPlan kombinierbar."

Mir scheint, man kann da jetzt keine GS gleichzeitig mehr einlösen... war das immer so?

Humpel

Hauskatze
nein, bislang war das anders, hab gestern noch sowohl sammelbesteller wie auch sparplan abgezogen bekommen.

hab das mail auch bekommen, und bin gespannt was es in der Realität dann bedeutet.

SW-Bande

Hauskatze
Mein sparplan läuft im Oktober aus, und ich habe angeboten bekommen 1 Jahr 7% oder 3 Jahre 7% zu verlängern. Was ist wohl schlauer? (Aktuell habe ich noch die 8%)

weil wenn die jedes Jahr weniger bieten würde ich natürlich die 3 Jahre wählen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben