• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gutscheine Zooplus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

strizzi

Hauskatze
ich glaub, die waren jeweils nur einen Tag freigeschalten - wollte ihn ein zweites Mal verwenden, hat ihn auch angezeigt, ich war aber dann zu unschlüssig, bis er dann nicht mehr ging :bag:

SW-Bande

Hauskatze
Hab bei zooplus angefragt was es mit den 10% und 5% auf sich hat. Die Antwort:

"Newslettern Empfänger, OHNE sparplan haben angeblich die 10% bekommen. Und Newsletterempfänger MIT sparplan genauso wie alle nur HP Besucher der 5% Gutschein."

Meine Vermutung zum nicht mehr aktiv sein des Gutscheines: scheinbar war das ein "einmaliger Code" der halt sobald er 1x eingelöst wurde nur noch so lange aktiv war bis die Bestellung registriert wurde von deren System (scheinbar Ca 1 Tag)

strizzi

Hauskatze
Sowas hatte ich mir eh gedacht - von wegen 10% und 5% - allerdings hat das technisch net wirklich funktioniert - ich konnte zumindest eine Bestellung mit Sparplan + 10% aufgeben :D

SW-Bande

Hauskatze
Hab auch eine aufgeben können^^ dadurch bekommen meine für den Sommer dieses Surefeed mit Bewegungsmelder :)

chicha

Hauskatze
die 10 % haben mehrfach funktioniert, aber natürlich weiss ich nicht wie oft bzw. ob nur einen Tag. Ich habe es auch mit einem 10 %igen geschafft zu bestellen, den schon andere verwendet haben. Auf alle Fälle seltsam.....

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
vorgestern als ich bestellt habe,war er nicht vorhanden
vielleicht wars ja nur ein vorrübergehender "fehler"
ich selber hab alles richtig gemacht-gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
immer kleingeschrieben
immer funktioniert bis vorgestern
der betrag jat auch gepasst,aber es war nichtmal ein feld dafür da zum eintragen
ich werds merken im september-vorher bestell ich nimxmehr
hab schon soviel eingekauft dass ich bis nach dem urlaub gut auskomm

LucyAnn

Hauskatze
Bei mir gings heute auch. - 2% Sammelbesteller.
Aber ich hab gesehen, dass die Warenkorb-Seite nun neu programmiert ist und etwas anders aussieht. Da du sagst, bei dir war nicht mal ein Feld da zum Eintragen - vl hast du gerade den Zeitpunkt erwischt, wo sie es online gestellt haben und es hat noch nicht ganz gepasst?

tomcat_max

Hauskatze
Wer heute noch bei z+ um mind 39€ bestellt bekommt (nur heute) 400g Feringa Trofu mit dem Gutscheincode : CAT-DAY-16 gratis!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben