• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gutscheine Zooplus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke
werd auch nochmal bestellen,obwohl mein lager mehr als voll ist
meine letzte bestellung noch auf reisen ist
aber jetzt muss ich schon aufs geld mehr schauen,seit ich in pension bin
und bei sieben katzen brauch ich ja schon viel futter und streu

maho

Hauskatze
... ist am Vormittag z.B. nicht gegangen ---- hab die Meldung bekommen dass der Gutschein am 5.7. um 0 Uhr abgelaufen ist.... hab mir das jetzt vorhin nochmals angesehen und siehe da, der Gutschein funktioniert doch noch...

cat5

Hauskatze
... ist am Vormittag z.B. nicht gegangen ---- hab die Meldung bekommen dass der Gutschein am 5.7. um 0 Uhr abgelaufen ist.... hab mir das jetzt vorhin nochmals angesehen und siehe da, der Gutschein funktioniert doch noch...

jetzt steht: Der Gutschein-Code Geb-10 ist am 06.07.15 00:00 abgelaufen.

Katrin08

Hauskatze
bei maho dürfts nur ein fehler gewesen sein hat ja dann doch funktioniert.
und er war ja generell nur bis 5.7. gültig, also passt das mit 6.7. schon

Bella77

Hauskatze
Sammelbesteller geht schon wieder nicht :wirr: da steht der Gutschein wurde bereits eingelöst :nixweiss:

Betrag 125.-

Bella77

Hauskatze
ja stimmt .... vlt bestell ich einfach zuviel :lach:

:doh: ich weiss den Fehler ich hab immer Sammelbestellung geschrieben heisst aber Sammelbesteller :bag: :totlach:

sorry ... und danke :blush:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
deeeeeeeeeeeeshaaaaaaaaaaaalb
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
lustig-weil wir dürften immer zeitnah bestellen
und bei mir klappts immer-auch wenns bei dir nicht klappt

und............... ich bestelle sicher mehr und öfter als du
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Bella77

Hauskatze
:oops::oops:jaja peinlich :D :lach:

also alle drei Wochen bestellen wir und immer über 100.- halt... und ja ich weiss ich hab nur zwei Kater :lach: aber ist ja gut fürs Forum und die Bonuspunkte spende ich auch :)

bin mir aber sicher das du mehr und öfter was brauchst bei deiner Vielfältigen super süssen Bande liebe Marion

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ob 2 oder 7 macht schon nen grossen unterschied
und jetzt vor dem urlaub bestell ich viel+oft damit genug daist
und ich dann beim heimkommen nicht gleich bestellen muss

und*seufz*das grösste "problem" ist eben der pepibub
brauch täglich was für seine medikamente an leckerlis
für de tabletten was zum einwickeln
und für seinen saft halt ne paste oder cosma die ich mit dem saft tränke
und bub ist heikel-frisst eh kaum was,und kaum find ich was,womit die medis gut gehen
ist es dann schon wieder anders+ich kann neu überlegen-neu bestellen-neu ausprobieren
*nochmalseufz*

jetzt weisst ja was du das nächstemal eingeben musst
:flowers:

ajnat22

Hauskatze
ich spitz die ganze zeit auf ein kratzsofa, aber die habens schon wieder 3 euro teurer gemacht. grml... jetzt wart ich bis wieder günstiger wird!

Kolumbus

Hauskatze
10% Gutscheine für zooplus gibts wirklich nur noch selten :gruebel: Sehr ärgerlich für mich :giggle:
Marion, ich weiß nicht, welches Futter du für deine Bande brauchst, aber du könntest dir mal bitiba.de ansehen. Das Sortiment ist fast gleich, Preise sind etwas niedriger als bei zooplus. Aber Sammelbesteller und solche Rabatte dürfte es wohl nicht geben :nixweiss:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben