Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ab einen Mindestbestellwert von € 39,00 kann man den Code SMILLA-FREE angeben und man bekommt gratis Smilla TroFu... wer immer das auch will
:nixweiss: wie lange der Code gültig ist.
ich hab die 8% seit Jänner 2015. rennt bei mir aber auch nur 1 Jahr und keine 3 Jahre.
:idea: ja optimal, gute Idee (hät ich eigentlich auch drauf kommen können :doh: ) gsd hab ich die Bestellung noch nicht abgesendet. Gutscheincode wird hinzugefügt.
Ich hab Zooplus angeschrieben und 4 Sparpläne per Mail zur Auswahl bekommen - meinen Wunsch per Mail bekannt gegeben und 24 Stunden später war der Sparplan jetzt freigeschaltet (musste man nur in den Warenkorb legen).
Hab mir die letzten Jahre durchgerechnet (man sieht ja wie viel man jährlich bestellt hat) und so ermittelt welcher Plan für mich sinnvoll ist....Achja - der Sparplan ist unabhängig von anderen Sonderaktionen/Codes..... somit müsste dann zusätzlich der Sammelbesteller funktionieren - ich denke das zahlt sich dann schon aus....
Der Sparplan (ich habe ihn schon das 2.mal und derzeit 8 % auf 3 Jahre) zahlt sich - zumindest für mich - auf alle Fälle aus und ja, man kann zusätzlich noch einen Code verwenden. Ich habe mir bisher an die 600 Euro erspart (das Ersparte wird immer angezeigt)*ggg*
Die sind sowieso alle nur für Neukunden :thumbdown: Früher gab immer wieder mal welche auch für Bestandskunden, aber die sind anscheinend nicht mehr interessant, die kaufen eh schon......
Stimmt leider, die Gutscheine werden immer seltener und immer weniger wert. Aber jetzt kommt sicher wieder der Adventskalender mit täglich einer anderen Aktion.