• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gutscheine Zooplus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

maho

Hauskatze
Hat schon JEMAND von euch die Ostereier Bonuspunkte gesucht/gefunden? Kann JEMAND helfen? Wollte heute noch schnell bestellen, muss dann aber leider schon wieder zum Dienst und hätte die Punkte doch gerne "mitgenommen"...

Spot

Hauskatze
Also MAV4PR hat gerade eben wieder funktioniert.

@Vez: Danke für die "Hilfe" :D :flowers:

mayday

Hauskatze
ich hab eine Frage: wie funktioniert das mit diesen Gutschein-Cupons? Ich habe den April Code eingegeben, es erscheint aber keine Ermäßigung - weder rechts unten in der Zeile, noch direkt beim Bestellpreis. D.h. die 10% werden nicht abgezogen. Ich hab gestern Zooplus angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht weiß jemand von euch woran das liegen kann?

lG

mayday

Hauskatze
Hi Marion,

ich habe gestern schon auf einlösen geklickt, hat aber nichts davon berechnet. Jetzt hab ich noch einmal den gespeicherten Link angeschaut und siehe da - die 10% sind abgerechnet. Wie auch immer - Hauptsache es hat funktioniert!

Danke & lG!

dorimi

Hauskatze
Ist mir leider auch schon aufgefallen und das ganz plötzlich:eek: Am Samstag wär's noch gegangen. Hab die Bestellung aber leider nicht gleich abgeschickt:cry:weil ich noch überlegen wollte, was ich noch brauchen könnte.

strizzi

Hauskatze
@dorimi - sieh mal bei deinen mails nach, ob du nicht einen 5% Gutschein bekommen hast :)
habe gestern offensichtlich ein nicht für die Öffentlichkeit gedachtes mail von z+ erhalten - und ein paar stunden später den besagten Gutschein samt Entschuldigung :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben