• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haarfarbwechsel

jenny1982

Hauskatze
Liebe Foris!

ich bin mal wieder auf euren rat angewiesen :) viele von euch kennen mich ja bereits, wer mich nicht kennt, findet HIER ein foto von mir :)

meine lieblingsfarbe ist ja pink, daher habe ich mich entschlossen meine haare entweder knallrot oder magenta zu färben. ich bin ja generell ein eher blasser typ, zur zeit ohnehin ein bissi mehr :rolleyes:
vielleicht gibts expertinnen unter euch, die genug phantasie haben um mir zu sagen, ob mir diese haarfarbe passen würde :) ich möchte wenn gleich den ganzen kopf färben :B)
am freitag hab ich friseurtermin - bis dahin hätte ich gerne eure EHRLICHE meinung!
weil wenns mal drauf is und dann scheisse ausschaut, is scho blöd :rolleyes:

:bussal: jen
 

kitten

Hauskatze
ich kann mir ein kupferrot (also a la pipi langstrumpf- oder so wie ich früher :D) sehr gut vorstellen ;)

auch magenta, obwohl das nicht so alltagstauglich ist...blass, ungeschminkt und dann magenta am morgen? :bag:

aufgestylt sicher :D

edit: bedenke: alle rottöne kriegst aus den haaren so gut wie nicht mehr raus- ich kann ein lied davon singen :lol:
 

christine

Hauskatze
also ich stell mir das ca. so vor :D
jenar7.jpg

glaub aber dass dir das gut passt jen, bist irgendwie der typ für so ausgeflippte sachen - steht dir sicher, ist meine wirklich ehrliche meinung
 

jenny1982

Hauskatze
ma voll cool christine :clap: kannst das mal mit feuerrot - also so richtig knallig rot wie die enie van den mejklokjes (oder so ähnlich :D ) machen?!?!? des könnt ma jetzt mit noch a paar farben probieren :lol: voll praktisch ;-)
 

Catlady1953

Hauskatze
Ich kenn die auch nur mit rosa Haaren ! Jenny willst nicht mal Strähnchen probieren ? rosa steht dir glaub ich besser als knallrot - ist halt meine Meinung ! du was auch toll aussieht finde ich . : Unterseite d.braun od. schwarz und drüber hellblond , ich weiß es lässt sich schwer beschreiben, aber das hab ich schon öfter gesehen und schaut voll gut aus ! :)
 

Sabsi23

Hauskatze
Hallo Jenny,

echt coole Haarfare, hatte ich auch schon des öfteren! :D

Hast Du Deine Haare schon oft gefärbt? Dann wird Dir das spezielle Rot leider nicht lange in den Haare halten...ich bin gelernte Friseurin und kann ein Lied von roten/rosanen Haaren singen *trällerträller*

Wenn Du oft gefärbt bist, ist Deine Haarstruktur dermassen angegriffen und spröde, daß sich das rote Pigment nicht fest in Deinem Haar halten kann...somit wascht es sich leider sehr schnell aus!
Dann schaust schnell sehr gescheckert aus, oder die haare werden irgendwann hellrosa.....vielleicht auch eine nette Haarfarbe?! :lol:

Lg, sabsi *dieauchsogernewiederroteHaarehätte*
 

jenny1982

Hauskatze
Hast Du Deine Haare schon oft gefärbt? Dann wird Dir das spezielle Rot leider nicht lange in den Haare halten...ich bin gelernte Friseurin und kann ein Lied von roten/rosanen Haaren singen *trällerträller*

ich blondiere meine haare schon relativ lange...
du bist nicht zufällig aus graz :whistle:
 

kitten

Hauskatze
stimmt, auch das kenn ich, alle rottöne fallen schnell raus, und du musst immer wieder die ganze länge einfärben ;)

umgekehrt aber gehts nie ganz raus, wenn dus raus haben willst :D
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by kitten@22.11.2007, 07:08 Uhr
stimmt, auch das kenn ich, alle rottöne fallen schnell raus, und du musst immer wieder die ganze länge einfärben ;)

umgekehrt aber gehts nie ganz raus, wenn dus raus haben willst :D
ui, interessant, wußte ich gar nicht, warum gehen rottöne nie ganz hinaus? :gruebel:
 

simba08

Hauskatze
hi jenny, also ich könnt mir schon vorstellen, dass dir die pinken Haare total passen, ABER dann sieht man ja deine lieben Spangerl net mehr :D
ausgeflippt bist du ja genug für pinke haare

Und normalerweise ist es so, denen, die Blond gut passt, denen steht auch schwarz ganz gut ;)

Ich hab z.b. schon alles drauf gehabt auf meinem Schädl.... auch richtiges royalblau :rofl:
 
Originally posted by sunkist+22.11.2007, 09:21 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sunkist @ 22.11.2007, 09:21 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kitten@22.11.2007, 07:08 Uhr
stimmt, auch das kenn ich, alle rottöne fallen schnell raus, und du musst immer wieder die ganze länge einfärben ;)

umgekehrt aber gehts nie ganz raus, wenn dus raus haben willst :D
ui, interessant, wußte ich gar nicht, warum gehen rottöne nie ganz hinaus? :gruebel: [/b][/quote]
Rot is eine ganz böse Farbe zum Rauskriegen - ich hatte sie mti 15 mal Rot .. jaja Tönung ... war eine Färbung ... und die ging nie ganz raus ... im Endeffekt konnte ich Blondieren lassen (naturhaafarbe dunkelblond) damits wieder rausgeht... meine armen Haare die hattens damals net leicht.
 

Ela

Hauskatze
Ich muss ehrlich sagen, das magenta gefällt mir nicht so gut. Wenn dann würd ich ein ganz knalliges Pink nehmen, das könnt ich mir bei dir gut vorstellen! :thumb:
 

bernstein

Hauskatze
Ich hatte sie mal feuerrot... gaaanz kurz vorne abgeschleckt hinten aufgestellt... das waren noch zeiten :rolleyes:

Ich liebe rote haare in egal welchen nuancen uund: je kräftiger desto lieber...

Aber es stimmt, ungeschminkt darfst dann nimma ausser haus gehen, wenn sie in einer signalfarbe getönt/gefärbt sind...

Ich würde dir zu einem knalligen rot raten (wenn schon signalfarbe) und nicht zu magenta...

Umfärben auf blond ist, wie alle anderen schon gesagt haben immer eine nervenraubende geschichte, denn du ruinierst dir deine haare damit... zum schluss hast dann echt nur noch "stroh" am kopf, weil die mittel wegen dem rot sehr aggressiv sein müssen... außer du farbst auf braun oder schwarz um, dann ist es net so schlimm :)

wenn dus gemacht hast würd ich auf jeden fall gerne ein bild sehen :clap:
 

christine

Hauskatze
jen1om3.jpg


und hier in rot :D ich find auch hübsch - rot besser als pink.
(leider bring ich das rot ned so hin, wie ichs gern hätt, aber ich glaub du kansnt dirs vorstellen)
 
Oben