• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hab mich verliebt

Dani

Hauskatze
AND NOW: IT'S PHOTO-TIME :clap: :D

post-8-1092672328.jpg


post-8-1092672410.jpg
 

Dani

Hauskatze
Überall nur halbe Fotos, das versteh ich echt nicht :( Muss ich daheim nochmal neu reinladen, das kann ja so nicht angehen ;)

Sie heißt momentan noch Bibi, hab aber gestern ein paar schöne Namen aus dem Internet rausgeschrieben und beschließe heute Abend mit meinem Freund, wie sie denn weiter heißen soll :)

Diese Namen gefallen mir sehr gut:

Alegra
Luna (die Mondgöttin, das tät gut zu ihr passen *g*)
Kyra
Chiara
Cora
Cosma
Shiva

Na was sagt ihr dazu :ask:
 

BigCat

Kafo-Mama
Vielleicht liegt das mit den Fotos ja an der Größe. Vielleicht weiß Tom ja was?

TOM????? *lautruf*
 

Dani

Hauskatze
Ah, ich glaub ich weiß schon woran es liegt...

An der Größe kanns nicht liegen, weil alle meine Fotos gleich groß sind - und die vorigen haben ja problemlos funktioniert.

Aber mein Compi war gestern sehr langsam und nachdem er fürs Foto laden einige Minuten gebraucht hat und sich nix getan hat, hab ich auf "Aktualisieren" gedrückt. Somit hab ich das Laden sicher unterbrochen und die Fotos sind nur halb drauf :(

Hoffentlich klappts heute Abend wieder, da stell ich die halben Fotos dann ganz rein ;)
 

NinaS.

Hauskatze
Guten Morgen,

also mir würde am allerbesten "LUNA" gefallen oder auch "COSMA" und "SHIVA" sind ganz lieb - bin schon gespannt wie Ihr Euch entscheiden werdet :)

Oder wie wär's mit "MOON"? Hihi!

Viele liebe Grüße
Nina
 

moidl77

Hauskatze
Mir gefällt Chiara ganz gut.
Bei uns waren es nur die Kinder die die Namen ausgesucht haben, sonst hätte ich andere, aber Gina ist ja auch nit schlecht :D
 

Mela

Hauskatze
Schöne Namen... ich kenn ein Pferd das Chiara heißt *gg*

Ich find die ersten drei Namen (Alegra, Luna und Kyra) würden total gut zu ihr passen, aber entscheiden könnt ich mich nicht :D
 

Dani

Hauskatze
Und hier das letzte Foto :)

Ich hab übrigens eine Umfrage gestartet ("Bitte alle mitstimmen!"), wegen dem Namen für Bibi :cat:

post-8-1092763535.jpg
 

kitten

Hauskatze
geh bitte- tauf sie kyra- dann haben wir quasi zwillinge *g*

kira und kyra *g*

sie sieht ihr ja auch so ähnlich, bloss meine hat das weisse flecki auf der brust- sind sie nicht schön unsere mädels!

da war meine süsse noch kleiner:

post-8-1092850073.jpg
 
Oben