• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallihallo aus Graz

Verena80

Hauskatze
Hallo Rudelchefin :wave:

Irgendwie war ich hier noch nie zu besuch :oops: Aber das hab ich nun nachgeholt und mich von der 1. Seite bis zur Letzten durchgelesen.
Ich hab hier viel schönes und viel trauriges gelesen, hab mich mit dir gefreut und hatte Tränen in den Augen.

Dein Lenny ist wirklich ein ganz besonders Hübscher! :wub: Auf dem Bild das Stöpsel eingestellt hat, schaut er besonders lieb!
Auch die Comics find ich absolut genial :thumb:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Dankeschön
lustig6.gif
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ich darf offiziell verkünden, dass mein Rudel um ein Katertier angewachsen ist.


Der wirft mir solche Blicke zu....wie hätt ich da anders können...


:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

7955584yza.jpg


Herzlich wilkommen im Rudel mein Ameliobub.

Dass du bleibst haben wir beide ja schon von Anfang an gewusst, gelle? :hehe:
 
S

stöpsel

Guest
:clap: :blob: :round: :blob: :tanz: :blob: :clap: :blob: :round: :blob: :tanz: :blob: :clap: :blob: :round: :blob: :tanz: :blob: :clap: :blob: :round: :blob: :tanz: :blob: :clap: :blob: :round: :blob: :tanz: :blob:
 

Rudelchefin

Hauskatze
So heut hab ich mal ein wenig mit Photoshop herumgebastelt und so wurde aus dem

7962794new.jpg



das hier :cheese:
7962795dtd.jpg



Es ist noch etwas stümperhaft gemacht (das mit dem Copyright hab ich auch nicht weggebracht) aber das wird noch werden :banane:
 

Verena80

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Neuzugang! :wub:
Noch eins der Katerchen bleibt dem Forum erhalten! :round:
 

Solyong

Hauskatze
Hab ja auch schon im anderen Thread gratuliert, aber bei so einem süßen Zuwachs darf es ruhig doppelt sein - also nochmals herzlichen Glückwunsch, dass Amelio sein Zuhause gefunden hat.
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ihr dürft mich jetzt als Pflegestellenversagerin an den Pranger stellen :oops:

Die beiden Katerbrüderchen Archie und Alfie (ehem. Alistair) dürfen gemeinsam mit ihrem Brüderchen Amelio bei uns bleiben.

8019644pqc.jpg


:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Willkommen daheim!
 

Chesterfield

Hauskatze
Liebe Silvia :kiss: ....herzlich Willkommen im Club :five: :lach: mögest du mir aber ja nie so enden wie ich :lol:

Lieber Alistair :wub: lieber Archie :wub: lieber Amelio :wub: gut habt ihr eure Pflegemamadosi um die Pfoten gewickelt :liebkatz:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Die drei sind aber auch total brav und verschmust. Außerdem hat meine alte Pia die drei auch schon adoptiert. Die is jetzt Katzentante :girl:
 

fizzer

Hauskatze
ich glaubs nicht :lach:
mich freuts für die drei hübschen jungs!

siehst, deswegen werd ich nieeee pflegestelle. :D
 

thilia

Hauskatze
hehe, ich weiß ja warum ich nieeeeeee Pflegestelle sein werde :giggle: ich könnte bei so kleinen süssen Zwutschgerl auch nicht mehr nein sagen :wub:

ich freu mich für euch! Auf viele schöne Katzenkuschelschmusestreichelstunden :)
 
Oben