• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallihallo aus Graz

Verena80

Hauskatze
:woot: Gratulation zum Rest von Trio! Ich freu mich sehr das sie bei Dir bleiben dürfen! :round:

Jetzt wirds dann aber Zeit für gaaaanz viele Fotos.
 

esstii

Hauskatze
habs grade im katzenhilfe-graz-thread gelesen und musste gleich hier rein schauen :)


gratuliere zu rudelvergrößerung :round:ich freu mich total, dass diese drei entzückenden nasen ein neues zuhause und so ein tolles rudel gefunden haben :laola:


Ihr dürft mich jetzt als Pflegestellenversagerin an den Pranger stellen :oops:QUOTE]
also ich persönlich finde ja, dass es eigentlich keine schönere art zu versagens gibt :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
wenn ich mich nicht vertan habe wurde somit die Katzenanzahl der Hundeanzahl angepasst :giggle:

herzlichen Glückwunsch :laola:
 

sandrah87

Hauskatze
Jetzt hab ich die Sig gesehen und gleich mal nachschauen müssen, ob sie da nur als Gastkaterchen drauf sind, oder obs wirklich wahr ist, und alle bleiben dürfen.
Liebe A's - herzlichen Glückwunsch zum tollen Platz!

Pflegestellenversager sind einfach bessere Menschen :)
 

Rudelchefin

Hauskatze
Du hast selbst gemeint, dass es langsam an der Zeit wird eine zu basteln und e voila da is sie :lol:

Jetzt brauch ich dann nur noch einen neuen Avatar - der hier würd doch ganz gut passen, oder?

8028381fsl.jpg


:crazy:
 

Solyong

Hauskatze
Herzliche Gratulation zur Rudelerweiterung ! Wie haben die Herren Kater denn das Kunststück geschafft :giggle:? Die Sig ist echt eine Schau.
 

Susanna

Hauskatze
Signatur hat auch mich sehr neugierig gemacht.....sind ja tolle Nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch zur Rudelvergrößerung - und den Jungs gratulier ich zum schönen zu Hause!!!

Ja, ja - versteh ich nur all zu gut - ich wär ganz genau so eine tolle "Pflegestelle" - könnte sie auch nicht mehr ziehen lassen :D
Wünsch euch zusammen ganz viel Spaß - und uns wünsch ich ganz tolle Fotos davon!
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na das freut mich aber!!!
Tja, das ist so eine Sache mit den Pflegestellen.... ich könnt so süße Burschen auch nimmer hergeben!!!

LG
DorisAndrea
 

Rudelchefin

Hauskatze
Neues vom Rudelgewusel :giggle:

Man merkt schon, die Katers haben alles im Griff :cheese:

8349883jkt.jpg


Bruderliebe :wub:

8349884yyh.jpg


Jammy, jammy... :mahlzeit:

8349885xmz.jpg


8349888xjv.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

...und noch eins von meinem Ameliopurzelwurzel:wub::wub::wub:

8349950nbo.jpg
 
Oben