• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo an alle

Dani

Hauskatze
Originally posted by kitten@25.8.2004, 21:09 Uhr
*g* das kommt dir nicht nur so vor- das ist so....meine kleine ist auch schon so gross- ich kanns gar net glauben!

gestern war sie doch noch ein baby!!!! :eek:
Ja das ist echt ein Wahnsinn, das geht rasend schnell. Mir gehts bei allen meinen Vieren so: gerade waren sie noch so klein (der Älteste ist jetzt 10 Monate) und jetzt sind sie schon so groß :cat: Ich kanns auch gar net glauben :unsure:

Elli

Hauskatze
Danke an alle!
Ich freu mich schon so sehr. :wub: :p
Obwohl ich heute in der Früh keine gute Nachricht bekommen habe. Eines der Kätzchen, Hanni, auf welches wir auch ein Auge geworfen haben (als zweite Katze :) ) ist gestern am Abend eingeschläfert worden. Ihr Hinterfusserl hat sich um die Nabelschnur gewickelt und hat sich in die andere Richtung entwickelt. Der TA sagte, daß es sich um eine zu schwere Behinderung handelt, als daß sie damit leben könnte! Ich bin sehr traurig! :cry:
Aber es ist sicher besser für sie gewesen.

moidl77

Hauskatze
Das tut mir jetzt schrecklich leid, aber du wirst sehen sie hat es jetzt besser.
Besser jetzt als erst in ein paar wochen oder so. Keine Angst sie ist jetzt in guten Händen.

Aber ich freu mich trotzdem für dich daß du bald dein Kätzchen in Händen halten kannst die 4 Wochen vergehen schnell.

Dani

Hauskatze
Ohje, das ist aber schade mit dem kleinen Kätzchen :( Aber es wird wohl das Beste für sie gewesen sein, so traurig das ist...

Vielleicht verliebt ihr euch ja noch in eines der anderen Kätzchen, wenn ihr mal dort wart und mit ihnen spielen konntet ;)

Lg Dani

BigCat

Kafo-Mama
Ach je, wie dramatisch, kaum auf der Welt und schon wieder weg. Aber ich denke auch, dass es so besser war. Der Tierarzt hat sicher genügend Erfahrung um diese Entscheidung treffen zu können!

Schade für euch, wo ihr euch doch die Kleine ausgeguckt hattet - das einzige Mädel. Aber vielleicht gefällt euch ja einer der Jungs, sofern die noch frei sind. Und ansonsten gibt es auch noch viele andere Möglichkeiten. Euer Katerchen muss deshalb sicher nicht alleine bleiben.

Ich freu mich, dass ihr mit dem Gedanken spielt, noch eine zweite Katze dazu zu nehmen!!

Elli

Hauskatze
Tja, ich hab mir natürlich so meine Gedanken gemacht, nachdem hier so viele für ein zweites Kätzchen plädieren.
Ich habe (mit viel Vorsicht ;) ) versucht meinen Freund davon zu überzeugen, daß zwei besser sind. Und siehe da, es hat geklappt! FREU!!! :p

Dani

Hauskatze
Das freut mich auch sehr für dich, dass du deinen Freund doch noch überzeugen konntest :) Ein Junge ist ja noch zu vergeben, soviel ich gesehen hab, stimmts?

Elli

Hauskatze
Ja, genau. :)
Er ist auch schon für uns reserviert.
Wir hätten sonst ja auch die Möglichkeit vom nächsten Wurf Mitte September ein Kätzchen zu nehmen. Aber Geschwister sind halt Geschwister.

Dani

Hauskatze
Originally posted by Elli@26.8.2004, 13:05 Uhr
Ja, genau. :)
Er ist auch schon für uns reserviert.
Wir hätten sonst ja auch die Möglichkeit vom nächsten Wurf Mitte September ein Kätzchen zu nehmen. Aber Geschwister sind halt Geschwister.
Na jetzt schau ich aber ;) Das ist ja suuuuuper :clap:

Da hast du recht, 2 Wurfgeschwister zu nehmen ist sicher die beste Idee :) Wirst sehen, die Beiden werden euch eine Meeeeeenge Freude bereiten :)

Ich freu mich wirklich sehr mit dir, bin schon auf weitere Neuigkeiten und Fotos gespannt :cat:

Lg Dani

kitten

Hauskatze
das ist aber toll!

dann hat unsere diskussion sogar einen ganz tollen sinn gehabt, und gleich zwei brüder- einfach perfekt!!! :)

Elli

Hauskatze
Halli - Hallo !
Hoffe ihr habt alle ein erholsames Wochenende hinter euch!
Gerstern habe ich die ersten Fotos von meinen Kätzchen bekommen. Auf den Fotos sind sie 5 Tage alt.
Viel Spaß beim Anschauen!
Sie sind einfach zum Knuddln! :wub:

Foto 1 mit Mama Priscilla:

Elli

Hauskatze
Und das letzte Foto zeigt Harry. Er ist zur Zeit der schwerste Kater von allen, ca. 215 g.
Ich bin so happy! :wub:

ACHTUNG! Falsch, das ist nochmals Henry!

BigCat

Kafo-Mama
Ach wie süß!! Die kleinen Pfötchen, die hübsche Zeichnung, die rosa Mäulchen udn Fußballen...

Du bist echt zu beneiden. So hautnah an der Entwicklung der kleinen zu sein! Das ist wirklich sehr schön. Ich wünsch den kleinen alles Gute und dir später mal viel Freude damit!

Elli

Hauskatze
Danke BigCat!

Ich werde euch natürlich laufend von der Entwicklung der Beiden
informieren! :cat:

Oben