• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo an alle

moidl77

Hauskatze
Hätt ich nicht schon welche ich wäre jetzt total verliebt.
Ach Gott sind die Süß einfach zum knuddeln süß.

I auch will?!? :lol:

Missy

Hauskatze
sind die süüüüüüüüüüüß!
Ich hab gar nicht mehr gewusst, wie liab Babykatzen sind. (mir kommen gleich die Tränen).

Ich wünsch dir viel Spass mit deinen 2en und freu mich schon auf die nächsten Fotos :)

Elli

Hauskatze
Hallo an alle!

Es gibt Neuigkeiten von meinen Rackern:

Endlich neue Fotos! Da sind sie schon 13 Tage alt und haben über 300g.
Foto 1: Henry (der Hellere) und Harry.
Wenn wir sie dann endlich zu Hause haben wollen wir sie ein wenig umtaufen. Henry wird zu Sunny und Harry zu Atos. Was haltet ihr den davon?

Dani

Hauskatze
Soooo süüüüß die Beiden *schmelz*

Kann ich gut verstehen, dass ihr sie umtaufen wollt :lol: Mit Harry und Henry bring ich eher Menschen als Katzen in Verbindung *g*.

Sunny und Atos find ich niedlich (Atos ist zwar ein sehr typischer Hundename - aber warum nicht?!).

Echt zum Verlieben die Beiden - und so groß sind sie schon, vor kurzem waren sie noch gar net auf der Welt :p

Elli

Hauskatze
Na ja, den Namen Atos hat sich mein Freund ausgesucht. Er meint, der Name ist so männlich :bala: :confused:
Dafür ist habe ich Sunny gewählt, unserer Tochter hat dieser Name auch gut gefallen.
Zu Atos meinte sie: Wenns unbedingt sein muß....... :)
Henry und Harry sind uns auch zu menschlich. Da ist mir Atos schon lieber. ;)

kitten

Hauskatze
wunderschöne kleine kätzchen!!!!!

und, du nimmst doch jetzt zwei- wenn ich richtig verstanden habe?

nimmst du atos und sunny?
irgendwie hab ich das nicht gut mitgekriegt...*schäm*

aber niedlich sind die alle drei :wub:

Elli

Hauskatze
Genau! Wir haben nach langem Überlegen entschieden uns gleich zwei Kätzchen zu nehmen. Da wir beide berufstätig sind und wochentags nicht sehr viel zu Hause sind, ist das sicher besser.
Atos und Sunny werden uns dann Anfang Dezember (da sind sie 13.Wochen alt) das Leben versüßen! :wub:
Nächste Woche am Freitag können wir sie das 1. Mal in die Arme nehmen. Ich freue mich schon sehr!

Dani

Hauskatze
Das glaub ich dir, dass du dich schon sehr auf die Süßen freust - sind ja wirklich total knuffige Kerlchen. Ganz entzückend, wirklich :wub:

Elli

Hauskatze
Hallo @ all!

Hab mal gestöbert und ein Bild von meiner Tochter gefunden. Schließlich gehört sie ja auch mal vorgestellt! :)
Sie heißt Verena und ist 8 Jahre alt und freut sich schon sehr auf unsern Familienzuwachs in Form von 8 Pfoten.

Oben