• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hallo, auch da!

Coco10

Energiebündel
hallo, wollte mich nur kurz vorstellen, ich komme aus wien, habe einen hund und in einer woche zieht ein katzenbaby bei uns ein, sie ist eine wunderhübsche BKH maus in blau und ich bin schon so aufgeregt und gespannt :) anbei 2 bilder von der süßen, auf dem 2ten ist sie das rechte kätzchen. ach ja..ich bin immer noch auf der suche nach einem passendem namen..hat jemand von euch einen tip??
 

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen :)

Ne süsse Maus hast Du Dir da ausgesucht? Warum tragt sie ein Halsband? Ist gefährlich!
 

kitten

Hauskatze
ich kenne die bilder schon, war wohl schon auf der züchterhomepage- sehr niedliche bärchen :)

herzlich willkommen ;)
 

Coco10

Energiebündel
weiß ich gar nicht :eek: , dass foto hab nicht ich gemacht. aber normalerweise (also wie ich dort war) haben sie nie eines getragen ich denke es war nur für dass foto gedacht damit man sieht wer bub und wer mädl ist :) die kleinen wachsen aber in einer super liebevollen umgebung auf..ich mach mir da also keine sorgen :B)
 

Coco10

Energiebündel
ja stimmt die bilder sind auf der HP der züchterin :D mittlerweile sind die bärchen aber schon 11 wochen alt und sooo süß! die kleine heisst jetzt cosma aber dass gefällt mir nicht soooo gut also bin ich die ganze zeit am grübeln..mein hund hat aber im endeffeckt auch seinen züchter namen behalten..also wer weiß, vielleicht bleibt cosma doch cosma :p
 

Gysbab

Hauskatze
Kann sein das es wg. dem Erkennen war - süß sinds auf jeden Fall.

Cosma find ich garnet so schlecht ;)
 

martina

Hauskatze
hallo!

sehr süss die kleine :wub:
hab ja heute auch meinen spatz der selben rasse bekommen.

cosma finde ich sehr schön! aber es bleibt ja dir überlassen wie du sie dann taufst.
magst mir verraten aus welcher zucht er stammt? ich meine auch das foto schon mal gesehen zu haben aber es fällt mir nicht mehr ein wie sie heißt.

zooplus kann ich dir sehr empfehlen - mit rabattcode bekommst du auf alles 10% rabatt und gratis artikel gibt´s auch fast immer ;)
 

Elli

Hauskatze
unbenannt2sz.png'
[/url]

Lieb ist deine kleine Cosma! :wub: Mir gefällt der Name auch nicht schlecht. ;)
 

martina

Hauskatze
dein mauserl hat am selben tag geburtstag wie ich ;)
mein indie wurde genau 2 tage früher geboren.

das foto von cosma gefällt mir am besten :lol:
cosmasehrmnde9ng.jpg'
[/url]
 
M

manudlpudl25

Guest
Herzlichst willkommen, coco!!!

heißt gleich wie mein teufel!!

die sind so niedlich!!!! viel spaß hier im forum! :lol: :cat:
 

Fiona...

Hauskatze
:heart: lich Willkomen!

Eine ganz entzückende Dame hast Du Dir da ausgesucht!

Muß der Name mit C anfangen oder kanns auch was anderes sein? Cosma, Abkürzung Cosy hört sich schon lieb an! (so weich, daß man sie Cosy nennt ;) )
Diva würd auch zu ihr passen. :)
 

Coco10

Energiebündel
hi, nein der name muss nicht mit C anfangen. Cosy find ich ganz süß..bin aber weiterhin für alle vorschläge offen, bis jetzt wurden mir folgende namen vorgeschlagen: velvet, cleo, índy, carmen, lola, diva, jinxi
 

Coco10

Energiebündel
ja vielleicht bleibts doch einfach bei cosma/cosy.. :p ach ich weiss es nicht. was würdet ihr mir denn raten von wo ich die ganzen sachen für die kleine maus bestellen/kaufen soll? zooplu soder pfotenshop ist mir jetzt mal eingefallen, allerdings bräucht ich die sachen bis freitag da ich sie ja samstag schon hole *freuÜ und weiß nicht ob sie das bei zooplus bis dahin ausgeht :rolleyes:
 

Fiona...

Hauskatze
ok, dann mal weiter:
Ivory, Nala, Escada, Cleo, Mae, Felicitas, Indira, Amelie, Celine, Amy, Aurora, Benita, Beverly, Daisy, Stella, Zoe...
 
Oben