• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

L

Lena

Guest
:lach: bitte wiiiie süß!!
genau so hab ich mir seine "stimme" vorgestellt :lol:
muss meine raubtierfütterung auch mal filmen, da gehts auch so zu :giggle:
 

Yania

Hauskatze
normal ists viel schlimmer :lol: und er dreht sich mind. 10 mal wie ein Kreisel.. und schreit dabei wie am Spieß :giggle:
übrigens haben sie da 2std zuvor auch schon Futter bekommen...
 
L

Lena

Guest
ich kanns mir lebhaft vorstellen :lol:
tz, gibs zu, du bist soooo böse und lässt die armen verhungern und gibst ihnen kaum was zu essen, ich weiß es genau :eek:mi:
 

Yania

Hauskatze
ja stimmt, Milou bekommt kaum was.. weil sie eh schon so dick ist :giggle: und dank ihm sowieso mehr bekommt als vorher, vor allem öfter ;)
der Kleine bekommt aber 100-150g pro Portion!
 
L

Lena

Guest
:giggle: war ja auch nur ein spaß ;)
echt total süß seine zwei fellpopos! (wärst du nicht so weit weg, würd ich dich direkt besuchen kommen mit einer gaaaanz großen handtasche :hehe: )
 

Yania

Hauskatze
hui da muss ich ja aufpassen :unsure: - besonders auf Milou, die sitzt immer gleich in allen Taschen drin :giggle:
 
L

Lena

Guest
:giggle:
wie praktisch, dann muss ich sie nicht mehr einfangen :lol:
 
L

Lena

Guest
kann ich verstehen ;)
(wenn, dann nehm ich aber eh gleich beide mit :whistle: )
 

Yania

Hauskatze
Ich glaub von Milou aus könntest die kleine Nervensäge ruhig mitnehmen :lach: aber ich hab da auch noch was mitzureden ^^

Du wolltest doch eh was Schwarzes- oder nicht? Da ist Linus ja ganz falsch :D
 
L

Lena

Guest
stimmt, ich wollte noch was schwarzes zur abrundung :D
naja, immerhin schwarze flecken :giggle: das lass ich schon noch durchgehen :hehe:
 
K

Kitty55

Guest
So und jetzt wie versprochen zwei Bilder für dich:






:D
(mit Sammy können sie aber nicht mithalten)

Daaaaaanke für die wunderschönen Ohrli-Bilder. Und dass sie mit Sammy nicht mithalten können, sehe ich nicht so. Die haben eben eine andere Pinselchen-Frisur!:wub:

Sammy%20%28113%29.jpg
 

Yania

Hauskatze
Linus hat heute um 9 Kastrations- Termin.. Wir sind schon ganz aufgeregt.. :wacko:
Drückt ihm die Daumen, dass alles gut geht!

der arme kleine Kerl steht gerade kurz vorm Hungertod :giggle:
 

phantomine

Hauskatze
Ah, wird schon alles gutgehen - wirst sehen, heute Abend ist er sicher wieder gut drauf :)

Drück dem Linus die Daumen, auf dass er nicht verhungere ;)

Lg, Karin!
 

Chesterfield

Hauskatze
Na, dann werd ich ab jetzt mal fest beginnen meine Daumen zu drücken...(bloss mit dem Schreiben wird's nun a bissal schwierig)
 

Yania

Hauskatze
danke euch! Er ist nun dort und muss hoffentlich nicht lange warten.. Er hat mir so leid getan.. snief :cry:
kann ihn erst um 16 uhr abholen :cry: - es ist so still hier ohne ihn...

ps: die hat gesagt, er darf erst morgen wieder fressen - o_O?
 

Yania

Hauskatze
nein, wenns nach mir ginge, würd ich ihn gern zu Mittag holen.. Aber sie hat gesagt, erst um 16 Uhr :cry:
Aber für ihn vielleicht eh besser, weil Milou ihn sowieso nicht in Ruhe lassen würde.. So kann er sich wenigstens ein bissl ausruhen.. Auch wenn er sicher nicht so denkt sondern nur: Hilfe, was mach ich da? wo sind denn alle hin?
:heul:
 
Oben