• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Yania

Hauskatze
hihi, da siehst du auch gleich das angewandt, was ich dir vorhin über die Blende erzählt habe ;)

ja, das find ich auch so witzig.. Die Tür ist überhaupt ein sehr beliebtes "Spielzeug"

Hab die jetzt mit der Nikon SLR gemacht und dem Makro Objektiv (weils noch drauf war.. das andere, von dem ich dir erzählt habe, wäre aber besser geeignet)
 

Chesterfield

Hauskatze
Wahnsinn...deine Bilder sind genial, wobei ich allerdings sagen muss, dass du dafür die perfekten Models daheim hast.
Linus ist sooo sweet
lv25.gif
, das Katerchen war sicherlich ein Glückstreffer und dein Mäderl *hach*

Hm, also wenn du irgendwann mal Zeit hast würde ich dich gerne für ein Fotoshooting einladen...
 

Yania

Hauskatze
hehe, stimmt: ohne die Katzen wären die Bilder nur halb so gut :lach:

Linus hat sich ja genau genommen mich ausgesucht.. War eigentlich nur zum "unverbindlichen" Katzi-Schauen da und der kleine Zwerg hat sich gleich auf meinem Schoß eingerollt und geschnurrt.. Wer kann da noch nein sagen? :wub:
Hab Andrea an diesem Tag schön lange aufgehalten :lol: aber hast ja sogar mitbekommen- Glück, dass wirs grad noch pünktlich geschafft haben ;)

Ja, hätte schon Zeit :D
Wenn du nicht zu große Erwartungen hast, würd ichs gerne annehmen :)
Du hast ja sooo viele super Modelle! Da weiß ich ja garnicht, wo ich anfangen soll :wub: Hoff, du hast viel Zeit :lol:
 

Yania

Hauskatze
"So, bin wach- wann gibts Essen?"



"Huuunger! Schau, da steht eh schon die TroFu Dose!"



"Ja, jetzt haben wirs schon fast bis zur Küche geschafft! Gibts jetzt Essen?"



"Mama: Hunger!"



"Mhm, riecht gut! Her damit!"



...mit Ton wärs noch besser :lol:
 
N

NiCa

Guest
die kleine ist ja verdammt süß :D :wub:

du kannst sehr schöne fotos machen!!!!!
 
L

Lena

Guest
biiiitte wie süß ist das denn :wub:
kenn ich auch nur zu gut von daheim *hihi*
 
K

Kitty55

Guest
Soooooo niedlich, der Kleine.
lv1.gif
*schmeeeeelz*
lv1.gif


Und schöne Bettwäsche hast Du.
Sag mal, quasselt er gerne? Und wie alt ist er denn? Sasha frisst auch an die 400g am Tag und wiegt ebenfalls 2kg.:D Bei ihm nehmen wir an, dass er jetzt 3 1/2 Monatae jung ist.
 

Yania

Hauskatze
danke :giggle:

jau er maunzt den gaaaanzen Tag.. aber extrem penetrant nur, wenn er Hunger hat oder man in der Küche ist :D
Er ist jetzt ein bissl über 5 Monate alt. Und wird hoffentlich bald kastriert.. Muss nur noch einen Termin finden..

So und jetzt wie versprochen zwei Bilder für dich:






:D
(mit Sammy können sie aber nicht mithalten)
 

thilia

Hauskatze
Also Linus gehört ja auch absolut zu der Kategorie "Herzensbrecher". Der weiß wie man ne Frau um den Finger wickelt :D
 

Yania

Hauskatze
ja aber manchmal ist er auch anstrengend.. wenn man in der Küche keinen Schritt machen kann, weil er dauernd vor den Füßen rumwuselt und schreit als gäbs kein Morgen. Dabei hatte man ihn gerade erst gefüttert! 100-150g pro Portion sind doch nicht zu wenig oder? Er bekommt 4 mal am Tag.. (einmal aber etwas weniger)
Bin leider auch ein bissl Lärm-empfindlich :bag: und er kann sehr anstrengend sein, wenn er meint, er hätte Hunger :D
 

Susanna

Hauskatze
Mag´st vielleicht noch ein süßes, keines Meerschweinchenmädel dazu??? :hehe: hätte genau das Passende für dich! :holy:
Rosinchen - die hört ihre Stimme ebenso gerne - und hat eine enorme Ausdauer - quiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch - Uhrzeit ist ihr auch egal - ist schon um 4:15 bereit für ein Konzert - oder auch noch um 23:50...ganz egal - braucht dich nur zu sehen!
Wär doch mal ein interessantes Duo - Linus und Rosinchen :wub:
LG Susanna - die übrigens auch ein ganz großer Fan deiner Fotos ist!!!
 

Yania

Hauskatze
omg, das wärs xD
hat vielleicht noch jemand einen Wellensittich abzugeben? :lol:

..ich tendiere ja mittlerweile zu einer Schildkröte :D
 

Yania

Hauskatze
hier mal ein Video für euch von der Raubtierfütterung :lol:
Heut hat sich der kleine Schreihals aber extrem zurückgehalten- war ja klar, wenn man mal filmen will, wie er sich aufführt... :D
 
Oben