• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Yania

Hauskatze
Danke euch :) Nussi freut sich sehr!!

jajaja, hat eh Leckerlies bekommen… :)
und heute gibt's BARF, das liebt er besonders (und das böse Frauli hat's vorgestern Abend vergessen passend für den Burtseltag ausm TK zu nehmen.. :bag:)

Vez3000

Hauskatze
ui böses Frauli, 1 Tag zu spät :hehe: er freut sich aber bestimmt trotzdem :)
meine hatten heut zum Frühstück schon Küken :woot:

Yania

Hauskatze
Ja, ich bin furchtbar :D
Dafür hab ich gestern aber extra für ihn nicht staubgesaugt sondern aufgewischt.. nur damit er keine Angst haben muss... und trotzdem ist er unterm Bett verschwunden. hmpf :dry:

Oh ja, Küken hätt er sicher auch gerne.. Aber Herrli hats verboten.. ;)

Yania

Hauskatze
Na schaut mal, wer da plötzlich auf unserem Sofa liegt... ;)

10804779_10203397605209461_1934850009_o.jpg

Karin hat uns heute einen Besuch abgestattet und den kleinen Mac bzw. Kasou vorbeigebracht :)
Linus & Milou haben den Transporter beschnuppert, haben dann aber doch lieber den Rückwärtsgang eingelegt :giggle:

Bisher haben sie schon alle etwas gefressen, jetzt ist aber schon länger alles ruhig... Der Kleine schläft am Sofa im Wohnzimmer und Linus & Milou im Schlafzimmer im Bett bzw. Körbchen.
Sie meiden ihn halt, was aber ganz klar ist, weil sie sehr verunsichert sind.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht und hoffen natürlich das Beste :)

Susanna

Hauskatze
So schön diese Neuigkeit liebe Yania!!!
"Kasou" liegt allerdings auf deiner Couch - als ob er schon lange da zu Hause wär :giggle: - halte dir ganz fest die Daumen, dass ihn auch Linus und Milou ganz schnell in ihr Herz schließen werden!
Freu mich wirklich total, dass der spezielle Kater so einen schönen Platz bekommen hat!!!

lislinside

Hauskatze
:clap: :round: ich gratuliere zum Neuzugang :wub:
Hab ja seine Geschichte mitverfolgt und freu mich, das er "uns" erhalten bleibt :wub:

Ich wünsche die allerbeste Zusammenführung!!!!! :clap:

squeezme

Hauskatze
Oh schön :wub: ....wünsche eine unkomplizierte Zusammenführung...wo kann man denn die Geschichte nachlesen? Mal suchen....

squeezme

Hauskatze
:clap: habe nachgelesen, danke...da hast einer ganz besonderen Samtpfote ein Zuhause gegeben :) viel Freude wünsch ich dir mit ihm.

LucyAnn

Hauskatze
NEIN!!!! :) Hier ist Mac gelandet?? wie cool ist das denn???? :clap: Und ich hab mich vorhin schon so gefreut, als ich auf FB gelesen habe, dass er ein neues Zuhause gefunden hat, wo er sich sofort wohlgefühlt hat. Und nun ist er im KaFo, wie wunderschön!! :wub:

Thizia

Hauskatze
Auch wir gratulieren herzlich zu eurem Neuzugang !!!
Er scheint ein ganz besonderes Bürschchen zu sein :wub:

Bin schon sehr gespannt, wies mit dem Trio weitergeht :)

Yania

Hauskatze
Vielen Dank euch :dankeschild:

Ich bin, wie nicht anders erwartet, ein Nerverl :giggle: und die Katzis schlafen alle brav... in getrennten Zimmern :giggle:

Oben