• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Modesty

Hauskatze
Oh, danke, das ist aber lieb von dir. :) Ich schau mal ob ich sie beim Megazoo od Fressnapf finde. Wenn nicht komme ich ev. nochmal auf dein Angebot zurück.

Sind das solche?
karlie-baelle-nylon--4-cm.jpg

Ally

Hauskatze
Oh Ally, das wäre schön!
Ich hatte auch Angst und hab immer noch Sorgen, wie das wird. Aber ich hab mir gedacht: wir schaffen das schon :)

Momentan tut er sich natürlich schwer, weil er sich erst einen neuen Plan im Kopf machen muss. Er orientiert sich aber sehr schnell und merkt sich Wege erstaunlich gut.

ja, es wäre wirklich schön - aber ich hab halt so angst, dass er wo runter kracht, wenn i net daheim bin :( und jetzt nach bennys tod kann i so an gedanken schwer verkraften.

so süß, wie er spielt :wub: ach, das geht sicher ganz flott, bis deine drei ein tolles team sind!

Yania

Hauskatze
Ja, die Angst hab ich auch. Wird sich zeigen, wie er da tut... Hoffe aber, dass er sich vorwiegend am Boden aufhält.

Rabbit

Hauskatze
Gratuliere Dir auch! Ein supersüßes G'sichter hat der Kazou :lol: Auf den Videos sieht es so aus, als würde er sich pudelwohl fühlen, unglaublich wie Katzen mit so einer Einschränkung zurecht kommen!!

Ihr werdet die Zusammenführung sicher gut hinbekommen!!! Viel Glück, nervös darf man ja sein, aber die drei werden das sicher souverän meistern ...

LucyAnn

Hauskatze
Die Videos :wub: Danke! Echt süß, der Kleine!

Wie ist es mit dem Weg zum Klo, hat er den schon intus oder gibts da noch Hoppalas?

Yania

Hauskatze
Vor ein paar Minuten hat er zum ersten Mal ganz alleine den Weg zum Klo gefunden. Vorher hab ich ihn entweder hingesetzt (was blöd ist, weil er dann nicht weiß, wo er ist und in welche Richtung er weg muss um zurück zu kommen) oder gelockt (sehr schwierig weil er mir noch nicht voll vertraut - eh klar).
Hab daher ein neues Kistl gekauft und das neben seinen Rückzugsort gestellt. Aber das hat er noch gar nicht bemerkt und dafür das "alte" benutzt :) :streichel: Braves Kerlchen!

Solyong

Hauskatze
Moi, die Videos :wub:!! Da hüpft er herum wie jedes sehende Katzi. Ich bin sicher, er wird ein ganz tolles Leben bei Dir haben und wünsche Euch auch eine möglichst problemlose Zusammenführung.

Solyong

Hauskatze
Sag mal, bedeutet Kazou etwas oder ist es nur der Klang, der zu Milou passt? Mir hat ja ehrlich gesagt Macavity gut gefallen, obwohl der Kleine ja wirklich kein Gauner ist ;) .

Yania

Hauskatze
Nö, bedeutet nichts Spezielles. Mir ist der Name plötzlich eingefallen, als ich an ihn gedacht hab. Die Namenssuche war überhaupt seeehr schwer ;) Ich wollte etwas mit N oder K damit es an L & M anschließt :blush: und auch etwas melodisches und seltenes. Ich mag keine Namen, die jeder hat ("Linus" ist da eh schon an der Grenze).
Wir hatten eine lange Liste mit Namen, die mir und Martin gefallen haben aber nahezu keine Übereinstimmungen. Kazou hat uns beiden gefallen und Martin freut sich, dass er ihn in Zukunft "Kaz" (Kez) nennen kann – nach Castiel aus Supernatural :rolleyes: :giggle:
Er hört übrigens auch schon drauf :wub:

Sodala, ich hab vorhin ein paar Fotos gemacht :)

er thront schon :wub:
DSC_2713.jpg

und erklimmt...
DSC_2720.jpg

DSC_2721.jpg

DSC_2723.jpg

und fühlt sich ganz wohl hier, denk ich

DSC_2726.jpg

Zum Schluss noch ein Rätsel...: Hier sind zwei Katzen zugegen.. wer findet beide?

DSC_2727.jpg

WolframLisa

Hauskatze
Ich habe es noch bei Facebook gesehen und mich total darüber gefreut. Dann schau ich wieder mal ins KaFo und was seh ich? Er ist bei dir! :wub:
Mir kullern gerade ein paar Tränchen über die Wange! Diesen Traumplatz bei euch hat er sich sooo verdient!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zukunft! :wub: :wub:

Yania

Hauskatze
Danke Lisa :drueck:

Ein Spiel-Video muss noch sein :D

[video=youtube_share;OdRjXY_mVnE]http://youtu.be/OdRjXY_mVnE[/video]

Vez3000

Hauskatze
Aaaw ma er ist so süß :wub:

Am letzten Foto seh ich aber nur ihn, keine 2. Katze :gruebel:

Und er ist sogar schon in der Signatur! :woot: :clap:

Rusty

Hauskatze
Na sowas! Da schau ich ein paar Tage nicht rein, weil in der Steiermark und dann so eine Riesenüberraschung - Yania hat ein drittes Katzi, und noch dazu so ein hübsches Notfellchen!
Hab kein Facebook und weiß jetzt natürlich gar nix über den Kleinen.

Wie auch immer, ich wünsche euch eine entspannte Zusammenführung und dass Kazou bald einen Kuschelpartner findet.

Yania

Hauskatze
Er ist von Sabrinas Katzenhilfe Graz und war bei Karin auf Pflege, gemeinsam mit seinem Bruder und Flora. Er hat beide Augen verloren und ist daher ein süßes kleines Blindfischi :wub:
Da er aber eher selbstständig ist und nicht viel mit seinem Bruder unternommen hat, wurde er alleine vermittelt.

Anna, hier die Auflösung :giggle:

DSC_2727w2.jpg

Ein paar neue Fotos gibts auch uuund auch zwei Nasenbussis von Linus zu vermelden :wub:

Seinen Ball trägt er seit kurzem so lieb herum:
10752218_10203412731547610_726371565_o.jpg

und natürlich ab ins Bett damit (ja, hat er ganz alleine da hin geschleppt)
10800087_10203412737427757_1396021077_o.jpg

10756621_10203412737467758_1660618978_o.jpg

10746634_10203412737507759_1161984004_o.jpg

Rusty

Hauskatze
Moi, wie süß er mit dem Bällchen spielt! Er wird dir noch viel Freude machen. :wub::liebkatz:

Bei uns war auch der behinderte Tappsi der süßeste, bravste, sozialste, dankbarste, liebste und anhänglichste Kater, den man sich nur vorstellen konnte. Leider musste ich ihn vor kurzem gehen lassen. Er fehlt mir von allen am meisten. :cry:
Und Lucky und Amelie fehlt er auch sehr, er war immer das Kopfkissen von den Mädels.

Oben