• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Vez3000

Hauskatze
Wahnsinn!!!!
Grad hab ich auf FB noch gelesen, dass er ein Zuhause gefunden hat und hab mich voll gefreut. Und jetzt freu ich mich gleich noch mehr!!! :clap:
du hast ja eh so lange überlegt und gesucht und jetzt :round: :round:

Gute Zusammenführung!!! :kiss:

Yania

Hauskatze
Vielen Dank! :)

Er ist wirklich absolut herzig und liebenswert! :wub: Und er macht alles genau richtig, was die Zusammenführung angeht. Ist sehr ruhig, hält sich vorwiegend im Umkreis des Sofas bzw. unterm Sofatisch auf, reagiert nicht auf fauchen und knurren sondern bleibt ruhig liegen.
Somit schleichen Linus und Milou schon nicht mehr ganz so unsicher rum :giggle: Natürlich muss Milou fauchen beim Vorbeigehen aber das wird auch schon weniger.
Linus faucht und knurrt gar nicht, hält sich aber fern, was ich sehr schade finde aber das wird sich alles geben. Ist ja noch nichtmal einen Tag hier, der kleine Kasou :)

Im Großen und Ganzen läufts also gut und wir freuen uns schon darauf, wenn Kasou sich hier eingelebt hat.

Timanris

Hauskatze
Mei so a süßer Knopf, der wird sich sicher gut einleben bei euch :wub: Schön dass ein blindes Katzi so ein tolles Leben haben kann :) :)

Marie1977

Hauskatze
Na, da gratuliere ich dir aber zum Neuzugang! :laola: :laola: Ich drück die Daumen, dass die Zusammenführung weiterhin so gut läuft und bald abgeschlossen ist!

Ally

Hauskatze
naaaaaaa, echt? a wahnsinn! ich freu' mich voll! endlich ein 3. katze :chakka:linus wird sich sicher freuen *hihi*

ich werd' auf alle fälle gespannt mitlesen, wir sind auch am überlegen, einen blinden kater zu adoptieren, aber ich trau' mich nicht ganz drüber ..

Zuletzt bearbeitet:

LucyAnn

Hauskatze
Naja, dass deine zwei erstmal verunsichert sind, ist ja klar. Ich denke, dass sie auch sein Verhalten und seine Bewegungen noch komisch finden, weil er halt doch blind ist. Und noch anders riecht. Aber das wird schon mit der Zeit, da bin ich sicher :) wenn der Kleine so brav ist...
Er hat so ein süßes Gesichterl :wub:

Yania

Hauskatze
Oh Ally, das wäre schön!
Ich hatte auch Angst und hab immer noch Sorgen, wie das wird. Aber ich hab mir gedacht: wir schaffen das schon :)

Momentan tut er sich natürlich schwer, weil er sich erst einen neuen Plan im Kopf machen muss. Er orientiert sich aber sehr schnell und merkt sich Wege erstaunlich gut.

Der Vorteil ist echt, dass er meine beiden nicht sieht und damit auch öfter nicht bemerkt. So ignoriert er sie ganz selbstverständlich und nimmt damit viel "Luft" raus.
Milou hat ihn heute schon ein paar Minuten aus der Nähe beobachtet ohne zu fauchen oder zu brummen. Erst, wie er auf sie zu getapst ist, musste sie doch mal knurren :giggle:

Spielen tut er übrigens sowas von süß! :wub: Besonders, wenn er auf den Ball loshüpft und komplett daneben fischt :lol:

Verena80

Hauskatze
Das klingt alles sehr schön, weiter so!
Kannst du uns von dem Spielen ein Video machen, das ist sicher voll süß! :wub:

Yania

Hauskatze
Ja, mach ich wenn er "heraußen" spielt. Momentan hält er sich vorwiegend unterm Tisch auf und da ists zu dunkel ;)

Jetzt hat er übrigens grad eine Stunde schnurrend mit mir am Sofa verbracht :wub:

minzundmaunz

Hauskatze
Gratuliere zum Neuzugang :laola: Er sieht einfach entzückend aus und so selbstsicher :wub:
Alles Gute für eine komplikationslose Zusammenführung :welldone:

Yania

Hauskatze
Ein paar Videos :) :wub:

[video=youtube_share;Uc9dxaeWMMQ]http://youtu.be/Uc9dxaeWMMQ[/video]

[video=youtube_share;HMDoNp-l-5o]http://youtu.be/HMDoNp-l-5o[/video]

[video=youtube_share;cCXNO9G6zQY]http://youtu.be/cCXNO9G6zQY[/video]

Leider dunkel aber man erkennt trotzdem worums geht :D

Modesty

Hauskatze
Total süß. :wub:

Was sind das den für Bälle? Die hören sich an wie die Lieblingsspielmäuse von Cato, aber die wurden leider aus dem Sortiment genommen ... Falls es die noch zu kaufen gibt, würde mich interessieren, wo du die her hast?

Hope3

Hauskatze
Da ist ja ein ganz besonderer Neuzugang bei euch eingezogen. :)

Herzig ist der Kazou. Und so lieb, wie er da spielt, da merkt man seine Blindheit kaum.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute für die Zusammenführung.

Yania

Hauskatze
Die Bälle hab ich vom Zoo-Muser, den gibts leider nur in Graz und Leibnitz. Aber die Marke ist Karlie! Die müsste es sonst also auch wo geben.
Wenn du magst, kauf ich dir welche und schick sie dir.

Susanna

Hauskatze
Sehr lieb die Filmchen - Dankeschön!

Tja wenn das Bällchen ein Geräusch von sich gibt - kann es auch ein blindes Katerchen jagen :giggle:
Sag mal - wie alt ist Kazou aktuell?

Oben