• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

thilia

Hauskatze
NE!!! Sag net du hast Ortwein gemacht? :yike:

dann kanste auch raten was ich gemacht hab 5 Jahre lang *lach*
 

Yania

Hauskatze
Hmm ich hab 2004 begonnen.. Also haben wir uns leider knapp verpasst :(

In TePh (2. Klasse war ja Fototheorie) hatte ich damals Frau Liebmann. Sie war da aber ganz neu erst.
Im richtigen Fotounterricht war ich immer bei Kunzi :lol: und in den Ferien bei meinen Praktika ebenfalls :)
Glaube, Orthacker hätt ich nicht überlebt..
Wen hattest du?

Danke Kitty! *freu* :blush:
 

thilia

Hauskatze
Außer wir sind uns mal in der Kantine übern weg gelaufen :D

Liebmann sagt mir nix... Kunzi war auch Top. Ich hatte Orthacker, der is aber gar nicht so schlimm wie man denkt, hatten recht viel SPaß mit ihm, er hats halt nur nicht gemocht, wenn man was nicht ernst nimmt.

Hach ja... irgendwie vermisse ich die Schule schon... Die ganzen Freaks wie Krasser und die eine Prof die Physik unterrichtet (Name ist mir entfallen...). Aber auch die ganz coolen wie Rusz und Makart... *seufz* war schon ne schöne Zeit. Zumindest kann ich noch behaupten ich hab die Porta überlebt :D Weiß nicht ob die dir noch was sagt...
 

Yania

Hauskatze
Porta? :eek:mg: die hatte ich in der ersten in TePh.. und so Angst, dass ich sogar mit Gipshand Test geschrieben hab :lol: Sie hat nur streng geschaut und ist weitergegangen *gg*

Hach, ich weiß so viele lustige Krasser Geschichten.. und deine muss ich auch unbedingt hören!
Physik - meinst du die Kalcher? Mit der hohen Stimme? Die sich immer überall einmischt -.-

Markart hatte ich leider auch nur in der ersten :cry: dabei hat er mir versprochen, dass er uns in der 4. wieder nimmt.. und dann bekamen wir eisenkurt als KV und nix war mehr mit Markart..
jaja.. :)

edit: sag, warst du die Klasse mit dem Paintball? Da war ich sogar :D
 
Zuletzt bearbeitet:

thilia

Hauskatze
So, hab mal per PM genatwortet, damit wir hier nicht zu sehr vom Thema abkommen von deinen beiden süssen.

Jedoch, eine Frage hab ich nicht beantwortet... Das mit Paintball sagt mir nix...
Und das hab ich in der PM auch vergessen, was war denn bei eurem Ball? Hab da auch nix mitbekommen :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Der Linus ist einfach nur ein Hit, ich glaub dem Katerchen muss man einfach alles verzeihen...
Und deine Miou...eine richtige Diva halt *schmelz*
 

Yania

Hauskatze
hehe, böse sein kann man ihm wirklich nicht! Und wenn man mal kurz schimpfen muss, fängt er gleich zu schnurren an und schmeißt sich voll ran :lach:
 

Yania

Hauskatze
Linus beim Spielen mit seiner tollen Maus (der er das fell schon abgezogen hat) an der Gummischnur :lol:

Er nimmt das Mausi immer ins Maul und will damit weggehen - blöd, dass es an der Schnur hängt..

[video=youtube;Bigazm0ZzZU]http://www.youtube.com/watch?v=Bigazm0ZzZU[/video]

und hier spielt er einfach so.. ohne lustiges Schnepfen :lol:

[video=youtube;YfrbSCU1EEc]http://www.youtube.com/watch?v=YfrbSCU1EEc[/video]
 

thilia

Hauskatze
Ich finds ja so niedlich, wenn Katzen sich anpirschen und mit dem Popschi wackeln, das sieht so herzallerliebst aus :D

So ne Maus an der Gummischnur hatten wir auch mal, die konnte man in den Türrahmen hängen. Allerdings hat das so dolle geschnepft, dass ich Angst hate, das sich die Kleinen ernsthaft verletzen können, oder sich die Gummischnur um den Hals wickeln können, da hab ich die gleich nach 2 Tagen wieder abmontiert...
 

sandrah87

Hauskatze
Blöde Frage.. Is "schnepfen" irgendwie ein steiermärkischer Ausdruck oder kenn das nur ich nicht? :stupido:
 
S

stöpsel

Guest
sandra... :lach: :lach: :lach:

ich wüsst jetzt ga rnicht, was man statt schnepfen sagen könnte :gruebel:
 

Yania

Hauskatze
Ich häng die Maus nur da hin, wenn ich auch dabei bin und aufpasse! Sonst ist mir das um-den-Hals-wickel-Risiko auch zu hoch!

Schnepfen heißt in dem Fall zurückschnellen :D
 

sandrah87

Hauskatze
Vielleicht sowas wie "zurückschnalzen"??

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ooook kenn mich aus, danke :lach:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Also das zweite Video is seeehr süß - dieses An-der-Couch-entlang-Hangeln kenn ich auch sehr gut :D

Video Nummer 1 funktioniert bei mir leider irgendwie nicht.
 

thilia

Hauskatze
ups, soory, nicht dran gedacht, dass das so ein regionsbezogenes Wort ist ;)

ah seh grad das Sabine auch schnepfen geschrieben hat. wenigstens bin ich net allein *lach*
 

Yania

Hauskatze
Bei mir ist dafür gerade Video nr 2 verschwunden :lach:

Hätt auch nicht gedacht, dass schnepfen innerhalb Österreichs nicht bekannt ist :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Süßes Video..erinnert mich an meinen Benny, der nach kurz oder lange mit dem ganzen Ding im Maul abfährt:clap:da hast dann echt Mühe es wieder zurückzubekommen
 

Yania

Hauskatze
Hihi.. Die Fellmäuse kann man ihm auch nicht mehr wegnehmen.. Da knurrt er richtig und düst dann davon :lach:

Linus - der Junky - spielt übrigens mit Spritzen :lol:
P1010695.jpg


Da schaut er schon so benommen..
P1010692.jpg


Weiß auch nicht, wo er sie her hat.. Aber drin war bisher nur Wasser.. ist die fürs Lebend-fisch-futter ;)
 
Oben