• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Yania

Hauskatze
Ja kein Problem! Mach dir keinen Stress deshalb ;)
Ich hab derzeit noch fast immer Zeit und fürchte, dass sich das auch nicht so schnell ändert :(

Linus spielt übrigens gerade ganz süß mit meinem Freund - Zehen unter der Bettdecke jagen und dann darauf rumkauen :lol:
 
S

stöpsel

Guest
bei mir gehts v.a. wochenends eigentlich immer gut... unter woche fängt jetzt wieder uni an und nachmittags arbeit ich immer drei stunden... aber samstags oder sonntags bin ich meistens frei :)
 

Mela

Hauskatze
Wahnsinnig schöne Fotos mal wieder - und tolle Models :wub: - mich frisst ja auch der Neid... also solltest mal nach Wieselburg kommen, Kamera mitnehmen nicht vergessen :whistle:
;)
 

Yania

Hauskatze
Ja, dann meld dich einfach wenn du wieder gesund bist!
Tel nr. gibts bei Interesse per Pn ;)

Ach Mela, du hättest sooo traumhafte Fotomodelle zuhause.. Wie gerne würde ich!!
Sag, Wieselburg ist ja nicht soo weit weg von Wr. Neustadt bzw. Neunkirchen oder? Wie lange wäre denn Zug-fahr-Zeit von dort?
 
L

Lena

Guest
ich will mehr milou fotos... soooo eine hübsche maus aber sooo wenige fotos von ihr :(
 

Yania

Hauskatze
Heute waren doch eh fast nur Milou Fotos dabei ;) (edit: 13x Madame Milou und 6x Linus)

Madame lässt sich leider nicht so gerne fotografieren.. Gerade ist sie soo schön am Kratzbaum gelegen, mit einer Pfote lässig runterhängend.. Kamera geholt, scharfgestellt - schwupp weg war sie :motz:

Na morgen versuch ich mein Glück wieder!
 

Mela

Hauskatze
Ach Mela, du hättest sooo traumhafte Fotomodelle zuhause.. Wie gerne würde ich!!
Sag, Wieselburg ist ja nicht soo weit weg von Wr. Neustadt bzw. Neunkirchen oder? Wie lange wäre denn Zug-fahr-Zeit von dort?

Maaaah das wär so toll! *hibbel*
Hab aber grad nachgesehen, die Zugverbindungen sind da total schlecht... mehrmals umsteigen und unter 2 Stunden geht gar nix :cry: ich nehm an das ist dir zu lange :heul:
 

Yania

Hauskatze
Grmpf.. dort hätte ich noch ne Freundin gehabt ;)
Schade :(
Wie siehts mit Graz als Ausgangspunkt aus?

Na vielleicht mach ich mal ne Autotour durch Österreich und klapper euch alle ab :lol:
 
S

stöpsel

Guest
:lach: ich seh schon, die foris werden alle zusammen legen und dir ein auto kaufen, im gegenzug dazu wirst du fahrende fotografin :lach:
 

Yania

Hauskatze
jaaa das wäre eh mein absoluter Traumberuf! Fahrende Tierfotografin :)
Das würde meine größten beiden Freuden miteinander verbinden: Tiere und Fotografie.

Nur, was mach ich, wenn das KaFo "durch" ist? :lol:

Hab übrigens auch wieder neue Fotos.. Glaube langsam sollte der Thread umbenannt werden :lach:

Erst die Grant-Madame :D (ja, Absicht, kein Rechtschreibfehler)

Stinkekissen :crazy:
DSC_4729.jpg


DSC_4731.jpg


DSC_4749.jpg


mein neues Lieblingsbild:
DSC_4750.jpg


DSC_4751.jpg


Nun das Zwergi vor mal andersfärbigem Hintergrund:

"ich bin ja sooo glücklich" :wirr:
DSC_4660.jpg


DSC_4661.jpg


"Moinz"
DSC_4677.jpg


schmeckt ja auch sooo gut
DSC_4681.jpg


"was macht denn der da?" und aus meiner sicht: "milou, du sitzt da falsch! weiter links bitte!"
DSC_4696.jpg


Na so war das mit dem schönen Hintergrund aber auch nicht gedacht! :lol:
DSC_4702.jpg


Unschuldslamm :angel:
DSC_4711.jpg
 
S

stöpsel

Guest
jetzt seh ichs ja erst! :wub: die lustige beige pfotenspitze von milou! wie lieb ist das denn! :wub: :wub: :wub:


und linus ist ja wieder mal hammer... so ein charmebolzen!
 

Yania

Hauskatze
hehe ja die ist "schuld" dass sie bei mir ist :lol:

Dem kann man einfach nicht böse sein.. Aber Stöpsel noch viel weniger ;)
 

thilia

Hauskatze
glaub du kannst freiberufliche Forumsfotografin werden :D Und wenn du das Forum durch hast hier, keine Sorge, dann komen sicher schon wieder die ersten von wegen brauchen wieder neue Fotos :D
 

Yania

Hauskatze
Jaaa, wäre ja echt toll so ;)
Blöd nur, dass Fotografin ein reglementierter Beruf ist.. Also ich darf das nicht offiziell als Fotografin machen, weil ich ja keine Meisterprüfung hab (nichtmal die LAP- aber daran arbeite ich ja jetzt).
Ich dürfte aber als Künstlerin arbeiten :hehe: und somit auch fotografieren.. Wie das dann mit der Bezahlung aussieht - frag mich nicht.
(Auf die Art müsste ich ja was verlangen, sonst verhungern meine Katzen ja :lol: )

Na ich bleib dran- Traumberuf wärs ja wirklich.. :)
 

thilia

Hauskatze
Hm, wir könnten ja ne GmbH aufmachen... du machst die Fotos und ich bastle draus Kalender usw :D Dann könnten wa uns als kleine Agentur ausgeben :p
 

Yania

Hauskatze
yaaaaa ! :clap:
Was bist du denn von Beruf? Ich hab ja jetzt eigentlich 5 Jahre lang Grafik und Kommunikationsdesign gelernt.. Kalender kann ich also auch :lol:
Aber zurzeit such ich was als Fotografin bzw. Assistentin um dann zur LAP antreten zu dürfen..
 
Oben