• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

S

stöpsel

Guest
ich glaub du und deine ausrüstung (und die ausrüstung deiner gesamten familie :D) müsst mal einen abstecher zu mir machen und ein stöpsel-shooting machen... mich frisst bei deinen fotos immer der neid... obwohl, sind ja sicher eh alles nur fotomontagen und gewzungen ausschaun tuns auch...
lol2.gif
:undwech::totlach:
 

Yania

Hauskatze
pah :phh:

aber das Stöpselchen reizt mich sowieso schon laaaange :D Hab nur darauf gewartet, dass du was sagst :devil: - man will sich ja nicht aufdrängen :D
 
S

stöpsel

Guest
:chakka: hehe... na wart, wenn ich wieder gesund bin, wirst schon herzitiert :party2:


:giggle:
 

Yania

Hauskatze
:round: yuhu!

iiiiich darf das Stöpselchen streicheln :round:

..und danach fotografier ichs dann vielleicht :D
 

Yania

Hauskatze
na ich muss ihn doch zuerst auf meine Seite bringen und bespaßen, damit er sich überhaupt fotografieren lässt :D
 

thilia

Hauskatze
Verdammt, wollt auch grad sagen dass ich dich mal für meine beiden ausborge :D war ich wol net schnell genug *lach*

und wieder mal Hammer-Fotos!!! vorallem beim Schüchternen Blick... da könnte man echt dahinschmelzen. Erinnert mich irgendwie an ein Märchen aus 1001 Nacht, sieht irgendwie sehr märchenhaft aus.
 

Yania

Hauskatze
ok, aber wenigstens bin ich auf Platz 2 :wirr:

Also eigentlich ja auf 3 :lol: da du auf mein erstes Andeuten nicht eingegangen bist ;)

Sabrina hat als erste gefragt - jetzt muss sie nur noch Zeit finden...
Karin muss noch gesund werden, dann ist Stöpsel dran :)
Und Thilia muss leider warten, bis ich wiedermal in Leibnitz bin - ist aber eh öfters ;)

und sandra: wo ist denn Horn?

meeeiiii ich freu mich so, dass euch meine Bilder so gut gefallen! :round: und ich deshalb all eure süßen Fellkugeln besuchen darf :)
 

thilia

Hauskatze
na gut, Platz 3 is auch ok :D muss ohnehin erst mal wieder Wohnung aufräumen... :oops: nachdem ich durch ne OP auch ne Zeit ausgefallen war siehts doch etwas wüst aus, also kannst dir noch etwas Zeit lassen :D
 

sandrah87

Hauskatze
Ach... nah und fern is so relativ *g*
Naja falls dich irgendwann mal irgendwas in die Gegend verschlagen sollte, meld dich :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich werd mich bemühen so schnell wie möglich einen Termin zu finden, leider ist diese Woche scho verplant und nächste muss ich 6 von 7 Tagen arbeiten - wenn, dann möcht ich schon auch Zeit für dich haben...
 
Oben