Danke euch :buddies:
Hmja, Cello. Ich grüble und grüble. Ich würde ihn gerne wo "starten" lassen, wo wir uns auch viel aufhalten, damit er durch uns Sicherheit bekommt.
Unten gibt's das Wohnzimmer, die Küche (nicht zugänglich außer es ist ein Mensch dabei), Bad & WC. Oben gibts mein Arbeitszimmer (vermutlich katzenfrei aufgrund gefährlicher und gefährdeter Dinge), ein allg. Arbeitszimmer (Durchgangszimmer) und das Schlafzimmer, sowie einen HWS-Raum & WC.
Bleibt also nur Wohnzimmer oder Schlafzimmer..
Wir haben jetzt sogar extra deshalb eine Tür im Wohnzimmer eingeplant :giggle: Ursprünglich wollten wir es nämlich offen zum Vorzimmer halten.
Naja, es ist noch viiiiiiiiiiiiel Zeit, bis wir fertig renoviert/umgebaut haben also wird sich schon eine Lösung finden, hoff ich.
Seufz.. heute bin ich ein bisschen frustriert und traurig.
Ich mach alles für meine Katzen, richte mein ganzes Leben nach ihnen. Gebe mein Geld nur für sie und so gut wie gar nicht für mich aus. Versuche ständig, ihnen alles noch schöner, besser, gerechter, sicherer zu gestalten.
Und zurück bekomm ich Gekeife, Streit, Aggression, Unzufriedenheit. Ok, nur von Milou aber das ist für mich schlimm genug.
Vorhin hat sie mich komplett zerkratzt und gebissen, nur weil ich sie vom Treppenhaus zurück in die Wohnung tragen wollte. Sie entkommt mir leider manchmal beim Heimkommen...
Egal was ich mach für sie, es passt ihr nicht. Ich hab das Gefühl, ich mach immer alles falsch :cry: