• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Yania

Hauskatze
Ja manchmal mehr, manchmal weniger.. Ich bin aber auch sehr wählerisch.. Oft passen nur 5 von 200, wie du sagst, weil mir der Gesichtsausdruck nicht gefällt oder leichte Unschärfen vorhanden sind oder der Hintergrund nicht schön ist... usw.
Manchmal passen aber auch fast alle! Ist verschieden.. :)

und danke :blush: - würd auch gerne mal eure Pflegis fotografieren.. Andrea hat eh schon was angedeutet ^^ :D
 

sesil

Hauskatze
Ja manchmal mehr, manchmal weniger.. Ich bin aber auch sehr wählerisch.. Oft passen nur 5 von 200, wie du sagst, weil mir der Gesichtsausdruck nicht gefällt oder leichte Unschärfen vorhanden sind oder der Hintergrund nicht schön ist... usw.
Manchmal passen aber auch fast alle! Ist verschieden.. :)

Gesichtsausdruck? :yike:Bin froh wenn sie herschauen :lol:

und danke :blush: - würd auch gerne mal eure Pflegis fotografieren.. Andrea hat eh schon was angedeutet ^^ :D

Jederzeit gerne!!! Am besten fangen wir bei Lilly und Luzi an :blush: :angel:

Wäre echt toll. Denke da würden sich die Vermittlungschancen um einiges verbessern! :thumb:
 

Yania

Hauskatze
Ja also ich bin sofort dabei ;)
Wärs möglich, dass mich wer abholt? Ich weiß ja nicht wo die wohnen und will ja nicht einfach so da reinspazieren :lol:

Glaube Andrea hat am Donnerstag was mit mir vor. Weiß noch nix genaues weil sie noch nicht zurückgeschrieben hat :whistle:
 

sesil

Hauskatze
Ja also ich bin sofort dabei ;)
Wärs möglich, dass mich wer abholt? Ich weiß ja nicht wo die wohnen und will ja nicht einfach so da reinspazieren :lol:

Natürlich, aber mit dem Auto können wir dort nicht parken :) Ist mitten in der Stadt :)

Glaube Andrea hat am Donnerstag was mit mir vor. Weiß noch nix genaues weil sie noch nicht zurückgeschrieben hat :whistle:

*geheimnissvollschau* Ich glaube wir werden uns Donnerstag kennen lernen. ;)
 

Yania

Hauskatze
omg.. sie meinte dann aber die Palette kann sie doch selbst fotografieren.. jetzt weiß ich nicht, ob der Donnerstag-Termin noch steht oder nicht.. wie gesagt, sie hat leider nicht mehr geschrieben seitdem :(
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Also gerade mit Andrea telefoniert :hehe:.
Ab wann hättest du denn Donnerstag Zeit?

Gismo unser Schmusekater müsste dringend vorteilhaft Fotographiert werden. Leider hat der Kater ein kleines Augenproblem, ein Stückchen Fell fehlt (Tierarzt ist mit dem Rasierer angerückt) und dreht immer sofort den Kopf weg... weil er schmusen will.
Wenn dann noch Zeit ist, Andreas 6!!! Pfleglinge... vielleicht kommt dann ja schon das Futter :undwech:,... wie lange hast du denn Zeit?

Liebe Grüße
 

Yania

Hauskatze
Andrea meinte Vormittags. Da hab ich maximal bis 12 Zeit. Nachmittag gehts von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Ist Gismo neugierig und/oder verspielt? Wenn noch jemand da ist, der mir ein bisschen assistiert, bekommen wir das schon hin :)
Mir ists egal, wen ich fotografiere - ich mag alle :D
 

sesil

Hauskatze
Andrea meinte Vormittags. Da hab ich maximal bis 12 Zeit. Nachmittag gehts von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Hm dann ist blöd da wir ja nicht wissen wann genau das Futter kommt... :rolleyes:

Ist Gismo neugierig und/oder verspielt? Wenn noch jemand da ist, der mir ein bisschen assistiert, bekommen wir das schon hin :)
Mir ists egal, wen ich fotografiere - ich mag alle :D

Bei Gismo hat man bestimmt das Problem das er sich auf dich drauf legen will... so ist er immer... total schmusig
Wäre es dir Nachmittag recht?

Liebe Grüße
 

Yania

Hauskatze
Hihi :giggle: klingt ja irgendwie süß ^^ Wenn du oder Andrea mir ein bisschen helft, geht das schon. Wir haben ja Zeit - oder?

Ja, Nachmittag ist kein Problem. Nur um 17.00 Uhr sollt ich wieder zuhause sein, hab dann noch einen Termin.

Hab übrigens noch einen Karton voll Futter für euch ;) (ist aber leider ein kleiner..)
 

sesil

Hauskatze
Hihi :giggle: klingt ja irgendwie süß ^^ Wenn du oder Andrea mir ein bisschen helft, geht das schon. Wir haben ja Zeit - oder?

Er ist ein Hammer! :) Natürlich helfe ich dir... (so lang ich auf den Fotos nicht zu sehen bin *kicher*)

Ja, Nachmittag ist kein Problem. Nur um 17.00 Uhr sollt ich wieder zuhause sein, hab dann noch einen Termin.

Supi magst mir deine Nummer per PN geben? Damit ich dich anrufen kann, wegen abholen und so?^^^

Hab übrigens noch einen Karton voll Futter für euch ;) (ist aber leider ein kleiner..)

Alles hilft unseren Mietzen weiter. :) Herzlichen Dank im Vorraus!!! :drueck:
 

Yania

Hauskatze
Der macht das stuuundenlang.. Frag mich, wie man so dumm sein kann? :lol: oder so leicht zu unterhalten ;)
 
L

Lena

Guest
jössas, das macht der shino auch noch immer, ebenfalls stuuundenlang :lol: :wub:
 

thilia

Hauskatze
Da sieht man mal, dass Männer wirklich nur an das eine denken *lach*

Herrlich... hab nur drauf gewartet bis er nen Purzelbaum schlägt oder er vom Aquarium plumst :D

Apropos Aquarium, habt ihr Fischbabies? Das Ding im Aquarium sieht mir jedenfalls nach so nem kleinen Fischaufzuchtbehälter aus...
 
Oben