• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

thilia

Hauskatze
Aber zum ersten Video muss ich sagen: Sag net das Linus gemein ist, wenn ihr ihm zuguckt und dabei auch schon voller Vorfreude kichert auf das was gleich kommt :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Linus macht keine halben Sachen. :lach: Und so ein niedlicher Katerbub!!!!!! :wub:
 

Yania

Hauskatze
Gerade eben.. Premiere:

Milou liegt auf meinem Schoß! :round: :round: :round:

und sie kam von ganz alleine... :round:

.. eh klar: jetzt, wo ich in ein paar Minuten weg muss :dry: :cry:

Beweisfoto:
p1010871jo.jpg
 
N

NiCa

Guest
sooo lieb die neuen Fotos wiedermal..Übrigens ich hab ne schlechte Nachricht für dich..Du musst mir Linus geben :bag: Tinkerbell
hat gerade den Laptopbildschirm abgeleckt..und zum maunzen begonnen..ich glaube sie ist verliebt :giggle:

Willst du ihr wirklich den Liebeskummer antun??? :D :bag:
 
N

NiCa

Guest
ja diese deals kenn ich schon :D wie wärs wenn du mir linus vorbeibringst und du darfst dir dann picasso von der züchterin holen :D

blöd nur dass du umsonst hinfahren wirst weil er schon weg sein wird, ich umgezogen und anderen Namen angenommen :lach: :hehe:
 

Yania

Hauskatze
ja klaaahar :lol:

so gehts nicht :nono:

ps: Milou liegt immer noch da :round:

p1010877o.jpg


Langsam sollt ich aber los.. um 15 uhr sollt ich dort sein..
kann sie doch nicht runterwerfen.. wenn sie zum allerersten mal bei mir liegt.. :cry:
 
K

Kitty55

Guest
hähähä Ihr zwei Katzendealerinnen! :lol:

Hübsche Jeans hast Du Sabine! :tongue2: Nein, Scherz beiseite, ich kann Dir nachfühlen. Hier kommt niemand (ganz selten auch Sammy, aber nur in der Badewanne - ohne Wasser) auf meinen Schoß. Ausnahme Saskia, aber nur auf der Toilette *rotwerd*
 

Yania

Hauskatze
Milou ist noch bis 15 Uhr bei mir gelegen.. Normalerweise springt sie sofort auf, wenn sie den Schlüssel im Türschloss hört. Ich also Eltern angerufen: kommt rein, damit sie aufsteht.. (wollte sie ja nicht runterwerfen!!) und was war? Madame schaut nur und rollt sich noch bequemer ein :lol:
Nichtmal Streicheln hat sie verjagt.. echt unglaublich! und ich freu mich :round:

Mit Leckerli-Dose aufmachen kam sie auch nicht.. Erst als es geworfen wurde, war sie weg..

und ich konnte zu meinem "Termin" :lol: - den ich extra ein paar Min verschoben hab *g*

Was man für Katzen nicht alles macht ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Versteh dich! Sitze oft morgens noch ganz verschlafen auf dem Badezimmerboden, weil Filou schreiend kundtut, dass er sofort auf meinen Schoß will......
 

Sinnia

Hauskatze
Ist das süß:wub:, versteh dich voll und ganz:lol:! Mir gehts meistens morgens beim Kaffee so. Da kommt Unica zu mir schmusen auf den Schoß, und ich sollte endlich zum Bus... :lol:
 

Yania

Hauskatze
moi :wub:

aber stell dir vor, sie würde NIE zu dir kommen.. und dann auf einmal schon :round:

na gsd hatte ich einen sehr verständnisvollen "Termin" :lol:
 

Yania

Hauskatze
Hab noch ein paar Schnappschüsse gefunden..:

Linus mit seinem Beissring :lol:

DSC_6488.jpg


"na baby, was is?"
DSC_6493.jpg



Milou entspannt dafür am Aquarium..

DSC_6499.jpg


"Wer stört? .. und wieso steht alles Kopf?"
DSC_6502.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Mah, ich kann dich da vollkommen verstehen, ich genieße jede Sekunde mit meinem Wurziburzi und weiß wovon du da sprichst.
Ich freue mich mit dir...

Deine Bilder sind wie immer spitze!
 
K

Kitty55

Guest
Sabine, ich glaube, hier kannst Du die Leute an einer Hand abzählen, die Dich nicht verstehen.
lv2.gif


Und schon wieder so tolle Bilderchens!!!!!! Und schon wieder ein Zwinkerfoto: :lol:
DSC_6502.jpg
 

Yania

Hauskatze
Wobei das mehr ein "Schiel"-Foto ist.. Also kein Schiel-Schielen sondern ein hinterhältig-beobachtendes Schielen :rofl: :lach:
 

Yania

Hauskatze
ich hoff, das meinst du nicht ernst, kitty :D


Da möchte euch noch jemand frohe Ostern wünschen... ;)

DSC_8125.jpg


DSC_8127.jpg


Linus freut sich schon auf die osterjause..
DSC_8186.jpg


da kann er auch gaaanz süß schauen :angel:
DSC_8188.jpg


DSC_8199.jpg


DSC_8221.jpg


und in Wirklichkeit siehts so aus :lol:
DSC_8239.jpg


"Ich bin gaaanz unschuldig.. ich schäm mich ja soo!"
DSC_8250.jpg


Schönes Osterfest!

dsc8205.jpg
 
Oben