• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

K

Kitty55

Guest
Hey das ist ein entzückendes Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wub: Tausend Dank an Deine Mutter. Sag Ihr, sie soll Dich öfter besuchen. :lol:
 

Yania

Hauskatze
na ganz toll :lol: - normal wach ich ja auf, wenn wer das Zimmer betritt (Katzen Tapseschritte ausgeschlossen) aber diesmal nicht.. hab diese Nacht fast nicht geschlafen, weil ich so Bauchkrämpfe hatte. Und Linus? - Der lag die ganze Nacht an meinen Bauch gelehnt und hat die Wärmflasche ersetzt :wub: - in der Früh ist er dann hochgewandert ;)
 

Ally

Hauskatze
mah sabine, das foto von linus und dir ist ja echt zum niederknien .. so harmonisch .. so lieb .. ich glaub', ich schnapp' mir jetzt den tommy und kuschel mich vor den TV :giggle:
 

Yania

Hauskatze
moi.. lässt er sich einfach so "schnappen"? Bei Linus hätt ich damit keine Chance - viel zu beschäftigt :giggle:

und noch eines..:
DSC_8758.jpg
 

Ally

Hauskatze
ja, der lässt sich immer & überall schnappen und schnurrt dann auch gaaaanz laut, der kleine rasenmäher :giggle: er ist total verschmust, immer schon gewesen, auch fremden gegenüber. da kennt er nix ..

süß, das neue foto :wub:
 

Yania

Hauskatze
moi süß! Bei Linus klappt das nur selten.. Dafür kommt er aber eh oft genug von selbst :)

Milou aber leider gar nie :cry:
 

Ally

Hauskatze
denk dir nix sabine, lilly konnte ich auch nicht hochheben .. aber das ist ja nicht schlimm .. es gibt halt schmusekatzen und nicht so schmusige katzis .. wobei das bei lilly schon besser geworden ist, mit der zeit .. also sie ist dann schon auch von selber gekommen, aber so aufheben und knuddeln, das mochte sie auch nicht ;)
 

Yania

Hauskatze
Ja stimmt schon. Darum wollt ich ja als Zweitkatzi unbedingt einen Schmuser :)
Komischerweise kommt sie aber zu meinem Vater von alleine auf den Schoß und schnurrt sogar :yike: - hab sie sonst noch nie schnurrend erlebt..
Manchmal wartet sie schon, bis er heim kommt und geht dann gleich mit ihm mit ins Wohnzimmer und legt sich zu ihm.. *schmoll*
 

Yania

Hauskatze
nachdem ich euch nun gezeigt habe, wie ich schlafe bzw. wie Linus schläft, hier mal ein Beispiel, wie ich essen muss...

Rechts Milou..

DSC_8771.jpg


Links Linus

DSC_8769.jpg


Mich bitte nicht beachten :bag:
 

Ally

Hauskatze
selber schuld, sabine :lach: fleisch verdrückt man nun mal nicht neben seinen stubentigern, ohne mit ihnen zu teilen :whistle:
 

Ally

Hauskatze
na dann hättest du es ihnen ja gleich ganz abgeben können :totlach:
ich bin sicher, sie werden heute abend mit vieeeeel leckerem futter belohnt :cheese:
 

Yania

Hauskatze
Naja, mag ihnen kein gesalzenes und gepfeffertes Fleisch geben, mit Cognac Soße dran.. :rolleyes:

Aber jetzt gibts eh Futter :)
 

Yania

Hauskatze
danke bin eh schon fertig :lol:

jetzt fressen die beiden gerade.. oder schlingen passt eher für Linus. Er würgt das Futter nur runter, er kaut garnie.. So nach dem Motto: Alles was unten ist, kann mir keiner mehr nehmen :lach:
 
Oben