• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Yania

Hauskatze
guten morgäähn :zzz:

nach fast schlafloser Nacht, hab ich heut mal etwas länger gedöst... und schaut mal, wer sich da dazu geschlichen hat...

dsc1777n.jpg

(außer meiner Mutter, die das Bild gemacht hat :bag: )
 
S

stöpsel

Guest
moi wie süß! ich hätt auch mal so gern ein schlaffoto von mir und stöpsel (wenn ich zwischendurch auf der couch mützel, schläft er immer auf meinem kopf/gesicht) aber mein mann tut nie. :wacko:
 

Susanna

Hauskatze
Na was hast denn da für liebe Fotos geschafft???
- hab grad sooo lachen müssen - wirklich genial!
Für die gestreckten Hinterpfoten gibt nochmals eine Sonderstilnote :hehe:
Tanzbärchen ist auch sehr elegant!

Sag hast da extra ein Tuch als Hintergrund verwendet - damit der Schatten besser zur Geltung kommt ;)?

LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
wir haben eine Leinwand (von damals, als man Filme noch projezierte :giggle:) aufgestellt, damit man mein unordentliches Zimmer nicht sieht :bag:
 

Yania

Hauskatze
mist verraten :bag:

danke für die Komplimente, werds dem Froschi ausrichten ;)
jetzt ist er jedenfalls total erledigt und dem Tiefschlaf verfallen :D
 

glowworm87

Hauskatze
sabine diese fotos sind ja voll toll :clap: Wahnsinn was du immer für super motive einfängst...krieg das nie fertig, immer wenn ich knipsen will, schauns oder gehens genau in dem moment weg...
 

Shivachin

Hauskatze
Hahahaaa die Fotos sind sooo lustig. Ich musste so lachen! Beim 2ten Bild schaut er so "Neiiiiin verdammt nicht erwischt!" :lol: :wub: Und beim 3ten Fotos schauts sowieso so aus als ob er wie ein Geist schwebt. :lol: :D Als ob er ohne Mühe durchs Zimmer schweben kann. :)
 

thilia

Hauskatze
joa, die Bilder sind immer wieder der Hammer, freu mich schon immer wieder, wenn neue Pics kommen :wub:
 

Yania

Hauskatze
danke für die vielen Komplimente :blush:

das lustigste Bild von ihm ist leider unscharf und mit Chaos im Hintergrund..

DSC_1895web.jpg


darum haben wir dann die Leinwand aufgestellt ;) aber so ein lustiges Bild ist uns leider nicht noch einmal gelungen :(
.. aber wir bleiben dran :D
 

Shivachin

Hauskatze
Ob unscharf oder nicht, es ist trotzdem voll zum lachen! :lol: Meiii deine Katzis sind echt was besonderes. :) Sooo cool! Haha :D
 

Katrin08

Hauskatze
danke für die vielen Komplimente :blush:

das lustigste Bild von ihm ist leider unscharf und mit Chaos im Hintergrund..

DSC_1895web.jpg


darum haben wir dann die Leinwand aufgestellt ;) aber so ein lustiges Bild ist uns leider nicht noch einmal gelungen :(
.. aber wir bleiben dran :D

ma bitte das foto is ja zum schrein genial :clap::giggle:
 

Ally

Hauskatze
ich hätt' auch gern so a tolle kamera :lach: .. san gaaaaanz besonders süße fotos, die du da von linus wieder hergezaubert hast :thumb:
 
Oben