• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

S

stöpsel

Guest
oje, die armen! so ein infekt geht normalerweise schnell vorbei, war damals bei stöpsi auch so, nach einer spritze hatte sich die sache erledigt. :troest:
 

Yania

Hauskatze
Ganz liebes Danke an euch!! :kiss:

War gestern & heute schon ärgstens am mitleiden mit den Ärmsten.. :(
 

Wulli

Hauskatze
uijegal, die armen Miezen . . und armes Frauli :troest: hoffentlich geht`s ihnen bald wieder gaaaaaaanz gut !
 

Yania

Hauskatze
Die beiden möchten sich gaaanz herzlich für die vielen Genesungswünsche bedanken!

Ich denke, ihnen gehts heut schon besser :)
Zumindest war bisher noch niemand am Kistchen.. Ich hoff, das ist ein gutes Zeichen.. Die TÄ meinte am Telefon, das wäre durch das Medikament durchaus normal.

Drückt bitte weiter die Daumen, dass sies nun überstanden haben.. sonst müssens nämlich nochmal zur TÄ und das wär nicht gut.. zu zweit sinds noch viel viel viel gestresster als einzeln :(
 

sesil

Hauskatze
Komme gerade vom TA mit meinen beiden.. püh das war ein Stress :(

Haben beide wohl einen Magen-Darm Infekt.. seufz.. hoffentlich hilft die Behandlung!
Linus hatte dort bissl Fieber (39,8) aber ich glaub fast, es war der Stress. Denn zuhause hatte er noch keines.. Er hat ja wieder gezittert wie sonst was :( Armer Kerl.. :(

na geh die armen :eek:
armer linus :sniff:knuddel die beiden schön von mir
 

Yania

Hauskatze
Knuddler wurden ausgerichtet, danke sesil :kiss:

Ich hoff ich verschreis jetz nicht aaaber es scheint überstanden zu sein.. Die heutigen Kistl-Ergebnisse waren so wies sein sollen :)

PS: noch eine kleine Geschichte von gerade eben..:
Ich wart sehnlichst auf ein Paket von Sandras.. na eigentlich sinds 2 Pakete - beide so zwischen 20 und 30 kg schwer :schwitz:
Bin also brav früh aufgestanden (meistens kommen die ja gaaaaanz in der Früh, so um 7.00) und den ganzen Vormittag nix lautes angeschalten und immer parat gewesen. Nix. Kein Paketdienst.
Nachdem ich aber iiirgendwann Hunger hatte, musste ich einkaufen gehen. Hab lang überlegt und gewartet aber nja ging nicht anders. Gut.. Also hab ich mir gedacht, ich bin ganz schlau und kleb nen Zettel an die Tür. Gesagt getan - Zetterl mit Handynummer und Alternativadresse (meine Eltern wohnen ein paar Häuser weiter) neben die Klingel gehängt. Guten Gewissens losgegangen - kurz vorm Spar-Eingang nochmal umgedreht: biegt ein DHL Auto ums Eck. Ich also wie nur was losgesprintet um rechtzeitig wieder vor der Wohnungstür zu sein. Na und was is? Fährt das Auto doch glatt vorbei :dry:
Ok, also wieder los zum Spar..
Als ich zurückkomm war mein Zettel weg - aber ich hatte keinen Anruf und meine Eltern kein Paket bekommen. Meinen Zettel fand ich in der Wiese - den hat wohl der Wind auf dem Gewissen... Mit ungutem Gefühl hab ich dann den Briefkasten aufgesperrt und natürlich, wie solls auch sein: Gelber Zettel lag drin. :motz: :motz: :motz:
Ich sags euch, ich war kurz vorm
smiley349.gif


Doch dann.. seh ich ausm Fenster und seh ein gelbes Auto in der Parallelstraße stehen. Hab nicht lang überlegt und bin losgedüst :D Der Fahrer wollte gerade losfahren doch ich hab gleich Stoooop Moment geschrien und juhu er blieb stehen :round: Schnaufend hab ich mein Leid geklagt und trotz Zeitdruck und Stress war er so nett und hat mir die Pakete nochmal vor die Tür gebracht!
Püüüh, ganz schön knapp!! Was tut man nicht alles für die Mutzels :lol:
 

pluto

Hauskatze
Das ist aber auch nett von dem Postboten. Von dir wird natürlich erwartet, dass du alles für die beiden tust :D.

LG Pluto
 

Yania

Hauskatze
Klar :)

Heute kam der nette Postbote gleich nochmal.. und diesmal war ich sogar zuhause :D
Dafür war ich komplett überrascht - hab nix bestellt...

Linus wusste gleich was drin ist..

"Na ICH - schau!!"

268243_1953828374015_1491864658_31944955_4258294_n.jpg


"Und Milou hats nicht geschafft.. ätsch!" :aetsch:

264258_1953831254087_1491864658_31944964_2487931_n.jpg
 

sesil

Hauskatze
:clap: super!!!
*mich der frage von marie anschließ*

PS. deine Postbotengeschichte fand ich toll. :bag:
 

samia

Hauskatze
hab jetzt grad ein wenig nachgelesen - darminfekt:eek:uch:- hatten wir mit baghi auch vor gar nicht allzulanger zeit. aber nach 2 spritzerl und einer Ta-spende von eur 68:giggle:wars gsd vorbei.
hauptsache den beiden gehts wieder gut.
die postbotengeschichte find ich total nett:lol:
 
"Was tut man nicht alles für die Mutzels"

Das kannst du ruhig laut sagen ...

Linus auf Linus-Kalender, SW-Katze in SW-Foto auf SW-Katzen-Kalender ...
sehr putziges Foto!!! :giggle: Vorallem die "Ätsch!" Zungenspitze!!!

:) Wie geht es den Süßen inzwischen? .. (vorsichtig flüster: gibt es weiterhin Besserung?)
 
Oben