• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

samia

Hauskatze
möchte fast sagen, daß sammy farbmäßig auch am besten zu diesem polster paßt :xmaslaugh: - er weiß eben, was ihm steht.:giggle:
 

Katrin08

Hauskatze
:bag: was bitte ist Gryffindor :bag:

blaue maus hat zuwachs bekommen
s41btu.jpg


34xrql4.jpg

ja das dritte ist ein schweinchen :giggle:
 

sandrah87

Hauskatze
Michaela, du vergisst eh nicht auf mich, wenn dir wo die Gryffindor-Wolle unterkommt, gell? Ich MUSS so einen Schal haben!
 

greeneye

Hauskatze
Wie könnt ich auf dich vergessen bei griffindorwolle :unsure: für was hältst du mich? aber marie hat doch vorhin grad gepostet wo sie ihre wolle herhat :gruebel:
 

sandrah87

Hauskatze
Ja aber da komm ich ja niiiie hin. Aber jetzt muss ich eh zerst mal die Decke fertig kriegen. Vorher kauf ich keine Wolle.
 

Marie1977

Hauskatze
uij, was hab ich hier denn losgetreten? :unsure:

1,25 Euro pro 50-g-Knäuel :lol: (glaub ich ... ziemlich sicher ...)
 

HakunaMatata

Hauskatze
Endlich sind meine ersten socken seit der schule fertisch :round:

das wird das weihnachtsgeschenk für meinen neffen: Hüttenschuhe :round:

8968948rux.jpg
 

834 AP

Hauskatze
Viel Spaß beim zusammenhäkeln, das ist fast mehr Arbeit als die Quadrate zu häkeln. Und die Fäden vernähen, das stört mich bei solchen Arbeiten am meisten, deshalb mach ich sowas nie mehr.
Die Decke wird aber toll.

LG Ingrid
 

Rusty

Hauskatze
Hilfe!!!!

Möchte noch Bettchen häkeln, aber ich kann Wullis Anleitung nicht mehr finden, hab schon 20 Minuten den Thread hier durchsucht.
Weiß nicht mehr, wie das mit Anschlagen und zunehmen war. Kann mich erst ab der Reihe mit dem Abnehmen erinnern.
Weiß wer die Seite auswendig?
 

Wulli

Hauskatze
ca 4 Luftmaschen zu einem Ring schließen, 14 Stäbchen hinein häkeln
2.Reihe in jede Masche 2 Stäbchen
3. Reihe in jede zweite Masche 2 Stäbchen
4. Reihe in jede dritte Masche 2 Stäbchen
. . . . .

wenn`s Wellen schlägt weniger zunehmen, wenn es sich aufstellt mehr zunehmen :)
 
Oben