• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

Wulli

Hauskatze
für die Squares kannst alles verwenden :D
für richtig große Decken würde ich aber von dickerem Baumwollgarn abraten - das wird nämlich dann soooooo schwer dass du dich drunter nimmer bewegen kannst :giggle:
 

fizzer

Hauskatze
also gaaanz normale wolle?
mit welcher nadelstärke mach ich das dann?


ihr wissts eh alle, daß ihr daran schuld seid das ich jetzt auch damit anfang! :dry:
 

Marie1977

Hauskatze
von "ihr" kann hier nicht die Rede sein :nono: Marie trifft die alleinige Schuld, sie hat den Granny Square Virus hier eingeschleppt :lach:

mich???? also entschuldigung, ohne dich hätte ich gar nicht angefangen mit stricken und häkeln - wenn du nicht ständig von stäbchen geredet hättest, hätte ich das niemals gegoogelt und niemals versehentlich ein square gehäkelt, das sich als stäbchen ausgegeben hat :nono: so nicht, meine Liebe!
 

Wulli

Hauskatze
ich habe 40 Jahre unfallfrei Stäbchen gehäkelt ohne dass mir jemals unabsichtlich ein Square passiert ist :phh:
 

Marie1977

Hauskatze
du bist aber nicht ich - ich hab eine besondere affinität zu seltsamen vorkommnissen :phh:

ICH wusste ja nicht mal dass das ein square ist, bis du gesagt hast, dass da ein muster rauskommen sollte, so wie ich das stäbchen erkläre ... :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
aber ich bin mir fast sicher, dass du das erste square hier eingestellt hast ... fast ... (ich bin mir nämlich relativ sicher, dass ich niemals im internet eingestellt hätte, dass ich eine decke häkle :giggle:)
 

fizzer

Hauskatze
uiuiui da hab ich jetzt aber was losgetreten! :giggle:

wurscht, i will jetzt auch squares häkeln, aber fürn anfang wirds mal ein topflappen! :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
:nono: das hat nix mit dir zu tun, fizzer ...

also, um das mal klarzustellen ... in diesem forum hast das ganz alleine du losgetreten, wulli :phh: du hast nämlich schon ende september squares gepostet, ich hab brav meinen mund gehalten, bis du mich geoutet hast und hab erst viel später was eingestellt :undwech:
 

Wulli

Hauskatze
na wart nur, ich geh jetzt unseren e-mail-Verkehr durchsuchen . . . . . hier im Forum hast du nämlich hinterhältigerweise deine Squares erst reingestellt nachdem ich meine hergezeigt habe, du Luder du :sauer:
 
Oben