• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

834 AP

Hauskatze
Bekommt man dann das geheime Geheimdeckenprojekt (bzw.das Ergebnis) dann auch zu sehen? Ich bin schrecklich neugierig.
 

Wulli

Hauskatze
Marie wird es sicher herzeigen, aber ich glaube dass sie zuerst die ungeheime Granny-Square-Decke und die nichtmehrgeheime Strickdecke fertig machen wird :D
 

Marie1977

Hauskatze
ja, wenn Wulli nicht geplaudert hätte, würde euch jetzt nicht die Neugierde plagen :D also könnt ihr euch bei ihr beschweren :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
So tolle Sachen habt Ihr da wieder genadelt - großen Kotau! Am allerbesten gefallen mir aber Shadows Schals - die sind sooooo edel.
 

fizzer

Hauskatze
hähä lang ists her, das mit dem häkeln!
wirr2.gif
wirr1.gif
 

Marie1977

Hauskatze
die Barbarendecke war nie geheim, das stimmt :D davon könnt ich u.U. bald ein Foto einstellen ... die nichtmehrgeheime Strickdecke ist ein Sonderfall :( das freut mich leider so gar nicht, überhaupt nicht ... ich fürchte, die bleibt noch auf längere Zeit ein in Alt- und Neubarbarien herumkugelndes Ufo, aber sie wäre die optimale Vorarbeit für das Geheimprojekt, weil sich da sehr viele Reste ergeben würden :D

Eigentlich echt schade darum (um die nichtmehrgeheime Strickdecke), immerhin ist sie zu 3/4 fertig ...
 

shadow23

Hauskatze
er wächst... auch wenns im vergleich wenig erscheint ;)
sam0507j.jpg

is grad ein bissi schief gespannt oben, aber das war ja auch nur fürs foto. ich werd mir definitiv spanndrähte anschaffen, mit stecknadeln werd i narrisch, wenn die kanten parallel werden sollen :rolleyes:
 
Oben