• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

Wulli

Hauskatze
3 Ringerl sind drei Luftmaschen
die Stricherln mit den kleinen Querstricherln sind Stäbchen - wenn`s oben zusammenstoßen werden sie gemeinsam abgemascht und wenn`s unten zusammenstoßen werden sie in eine Masche hineingehäkelt.
ich hoffe das ist halbwegs verständlich :D
 

834 AP

Hauskatze
Schön geworden, deine Decke. Und die Farben sind auch recht dankbar, da sieht man die Katzenhaaren nicht so schnell.
 

sandrah87

Hauskatze
Das passiert, wenn man selbst schon zu doof is, aus einem Strang Wolle ein Knäuel zu machen und dann auch noch die Katze mithilft:
DGBJH-7058-761728-l_1.jpg


Und eine kleine Katzendecke (gehört noch ein bissl zurechtgezupft):
UTYMX-7058-761728-l_1.jpg
 

Katrin08

Hauskatze
:woot: bitte ist das genial!!!!
ich glaub das darf susanna nicht sehen :D sie wills sicher sofort haben :giggle:
wie lang hast du denn dafür genadelt?
geht sicher auch für katzen :D nur um einiges größer :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
hat ein bissl was schlumpfhausiges :giggle:

ob das für Katzen auch geht weiss ich noch nicht, ich fürchte, man müsste die "Hauswände" doppelt häklen damit es bei der benötigten Höhe noch stabil genug wird :gruebel:

genadelt hab ich 2 Tage daran, aber, wie immer, nicht gestoppt wieviel davon reine Häkelzeit war :D

:gossip: es ist eh für Susanna`s Schweinchen
 

Katrin08

Hauskatze
:giggle: hab nix gesagt :giggle:
aber es schaut extremst süß aus :thumb:

hast du für die "haube" oben dann als erstes da oberhalb der öffnung luftmaschen dazugemacht oder wie kann ich mir das vorstellen :giggle:
 
Oben