• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

greeneye

Hauskatze
Jana ich find die Handtücher so schön :wub: ich trau mich gar nicht sie zu verwenden :oops: bei uns sind sie nur Deko im Badezimmer, dabei würd ich so gern, weil sie so weich und flauschig sind :wirr: aber ich hab Angst, dass sie wenn ich sie öfter wasch kaputt werden.
 

phantomine

Hauskatze
Karin - schöner Grannypolster :clap: wenn du alle gehäkelten Polster zusammenfügen würdest hättest eh schon eine Decke :giggle:

Ja, aber sonst niemand einen Polster :giggle:

Ich bin halt so hin und hergerissen - wenn es eine große Decke werden sollt, dann werden das soooo viele Grannys und es gibt ja auch so viele andere schöne Häkelmuster (die ich aber wahrscheinlich nie fertig bringe)...

@Hakuna: die sind sehr schön geworden :respekt: Ich versteh Dich aber gut, wenn man nicht weiß, ob die das zu schätzen wissen, ist's sonst echt mühsam :(

Lg, Karin!
 

Wulli

Hauskatze
Karin - mach halt die Deckengrannies größer, dann brauchst weniger :giggle: Marie hat eine Decke, die aus einem einzigen Granny besteht :D
 

HakunaMatata

Hauskatze
Haki - schön geworden :thumb: ich versteh dich ! ich mag auch nix aufwändiges für jemanden nadeln, der echte Handarbeit nicht schätzen kann :knuddel:

danke und ja so seh ich das auch :dry: schade halt weil ich find es sind und bleiben einzigartige geschenke mit liebe gemacht :eek:
Jana ich find die Handtücher so schön :wub: ich trau mich gar nicht sie zu verwenden :oops: bei uns sind sie nur Deko im Badezimmer, dabei würd ich so gern, weil sie so weich und flauschig sind :wirr: aber ich hab Angst, dass sie wenn ich sie öfter wasch kaputt werden.

die halten scho was aus - ich hab alles gut vernäht :giggle:
 

gremlin

Hauskatze
darf ich vorstellen:
sylvester das comicsglückskatzi (böse zungen behaupten es ist ein voodookatzi:crazy:)
scaled.php
 

greeneye

Hauskatze
Ich hab heut ein paar Babyschuhe gehäkelt :) leider nicht ganz gleichmäßig, aber für mein Erstlingswerk in dieser Richtung ist es gar nicht sooo schlecht :D

IMG00222-20120812-1635.jpg
 

shadow23

Hauskatze
woow, wunderschöne sachen habt ihr wieder gemacht! :respekt:
ich kann im moment nicht, wie ich möchte, weil ich seit tagen zwei "taube" finger hab :( tippen ist auch schon ganz unfein. werd also in der kommenden woche wieder mal zum doc pilgern müssen. hoffentlich ist das nix doofes (nerv eingeklemmt/nicht durchblutet oder so), sondern etwas, was ganz easy wieder weggeht :unsure:

edit:
kaliko, vielleicht interessant für dich:
der newsletter von lion brand yarns - die haben öfter mal afghans im newsletter, also den link zu (oft kostenfreien) anleitungen! :)
http://www.lionbrand.com
 

834 AP

Hauskatze
Süß, das Kätzchen und die Babyschuhe :wub:
Shadow, wüsch dir gute Besserung, das hatt ich auch schon mal , das ist lästig, weil man fast gar nichts tun kann.
 

834 AP

Hauskatze
Niedliche Babyschuhe. Die ungleichen kann man aber auch verwenden, einfach einen Gutschein oder ein kleines Geschenk reinstecken und einzeln verschenken.
 
Oben