• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

834 AP

Hauskatze
Auf diese Decke kannst du stolz sein, die Geduld hätt ich nicht , werd auch nie sowas machen. :respekt::clap::clap:
 

phantomine

Hauskatze
Uhhhh, die Decke ist superschön geworden (ich bin ganz grün vor Neid ;) und werd's auch bleiben, weil so ein Teil werd ich niiiiieeeee machen)!!

Glg, Karin!
 

Kaliko

Hauskatze
Danke für's Mitfreuen! :)

Kann ich denn gar niemanden überreden? Jetzt, wo man sieht, dass es geht ;) ? Ich bin überzeugt, dass das jeder kann, wenn er weiß, was glatte und verkehrte Maschen sind. Wirklich!
Es zieht sich auch ned so arg, weil man ja immer wieder was neues macht.
lg
Brigitte
 

gremlin

Hauskatze
ich find die decke auch wunderschön, aber erstens würden die katzen das teil massakrieren und ausserdem stricke ich keine aufwendigen muster, da kann ich nicht relaxen :D
ich mach grad aus resterln ein katzenplatzerl.
 

834 AP

Hauskatze
Ich hab auch aus Resten der Sockenwolle ein Katzendeckerl (vielleicht wirds auch eine Decke) angefangen, nur rechts gestrickt, zu mehr kann ich mich nicht aufraffen. Sehr schön wird sie auch nicht, weils eben nur Restln sin, den Miezen ist das aber egal.Das wird aber länger dauern, weil ich erst viele Socken stricken muß, damit ich viele Resteln bekommen.
 

Solyong

Hauskatze
Brigitte, diese Decke ist wirklich ein Prachtstück :clap:!!! Ich hätte bloß Bedenken, dass sie bei uns bald unansehnlich grau wäre wegen der vielen Katzenhaare.
 

Kaliko

Hauskatze
Ich hätte bloß Bedenken, dass sie bei uns bald unansehnlich grau wäre wegen der vielen Katzenhaare.

Na ja, das Problem habe ich prinzipiell auch.... ich hoffe aber, dass sie sich so gut in der Waschmaschine waschen lässt, wie die Beschreibung das angibt. Angeblich kann sie sogar bei Schongang in den Trockner. Ich hab' mir gedacht ich werde aus den Resten ein Probefleckerl stricken und mal waschen.

lg
Brigitte
 

HakunaMatata

Hauskatze
so hauberl für die Taufe ist fertig

11677786wa.jpg


is für eine Bekannte daher nix für die kleine Lady :giggle:
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich wart noch auf das Modell dann hät ichs mal auf an Kinderkopf auch probiert - aber die dame schläft ja noch :rofl:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ich fürcht ja das es viel zu kurz geraten is :(
 

Wulli

Hauskatze
das wird schon passen :)
sehr schön geworden, die Haube :clap: aus dir wird noch eine leidenschaftliche Schtrickerin :D
 

HakunaMatata

Hauskatze
das wird schon passen :)
sehr schön geworden, die Haube :clap: aus dir wird noch eine leidenschaftliche Schtrickerin :D

ich strick jetz schon gern nur bin ich halt noch so a anfangswuserl :bag:
ich trenn die haube wieder auf und strick noch a paar reihen bevor ichs wieder zamstrick :bag: sie is wirklich zu kurz - sie is zwar net für marie aber so ca. wirds hinkommen und dafür is sie viel zu kurz :motz:
naja aus sowas lernt man :rofl:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Oben