• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

HakunaMatata

Hauskatze
An der Größe scheiterts nicht - größere Dinge hab ich eh auch schon fabriziert. Aber deswegen sind sie nicht weniger primitiv :lol:


naja nach dem pampanesischen schlumpfprojekt wär ich ja stark für einen zweiten versuch :hehe:
was macht die wolle? scho angeschlagen :hehe:

Automatisch zusammengeführtes Posting

ich will jetz sowas machen :woot:

wenn des wichtelgeschenk fertig is u. die aufträge genadelt sind :bag:

319009_4023498872218_181248192_n.jpg


a anleitung brauch ich noch
 

gremlin

Hauskatze
so, auch ein primitives werk;)
katzenkuschelhöhle, die noch nach besserer verstrebung sucht:D
als mims raus ist, hat chilli das ding sich gekrallt, jetzt kommt da keiner mehr ran:giggle:


 

gremlin

Hauskatze
gestrickt im perlmuster aus 5 versch. wollresterlfarben, boden quadrat, vorne streifen links und rechts trapez, hinten spitzigeres trapez und
alles zusammenhäkeln:D

Automatisch zusammengeführtes Posting

wulli ich brauch eine deppensichere anleitung für das große-kleine nadel 3eckdingens :wirr:
hab je einen dünnen strang in oliv und schwarz gefunden, jetzt muss ich nur hrn. grml dazu bringen mir beim knäuel wickeln zu helfen:lach:
 

834 AP

Hauskatze
Tolle Sachen habt ihr wieder genadelt, die Hose für Marie sieht lustig aus.:clap:
Katzenzelt ist eine gute Idee zur Restlverwertung.
 

Rusty

Hauskatze
Die Hose ist ja genial!

Hofer hat wieder Filzwolle, sehr preiswert, 4x50g um 6,90. Habe einen Schwung gekauft und werde wieder ein Bettchen häkeln.
 

Katrin08

Hauskatze
ich hoff ich erwisch beim hofer noch was, wollte ein viereckiges bettal versuchen :giggle: mal schauen ob ich das zusammenbring :lach:
 

Katrin08

Hauskatze
so nachdem wir nun eine hofer reise gemacht haben :D
hab ich eine ausbeute von türkiser und rot-rosa gemisch gekauft :giggle:
mal schauen was mir einfällt ggg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Eure Sachen sind ALLE sooo toll!!!!

Stricken und Häckeln ist nicht meins, gestickt hab ich früher schon hin und wieder....

Vielleicht sollte ich mal wieder einen Teddybären machen?
 
Oben