• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

sandrah87

Hauskatze
Inspiriert von Marie...
dsc07009iy.jpg
 

greeneye

Hauskatze
Sandra das wird ur schön :clap:

Meine Decke nimmt auch langsam Form an :) hab nur noch 1 weißes Knäul und 2 grüne zu verhäklen :D
 

sandrah87

Hauskatze
Ja ich bin erstaunt, wie motiviert ich dafür bin. Wenns so weiter geht, bin ich bald fertig, dabei brauch ichs erst im April :giggle:

Michaela Fotooooooo!
 

Nala1982

Hauskatze
wow, die sachen sind alle super schön!
wie bringt man das wellenmuster bei der nackenrolle hin :nixweiss:
und die granny square decken sind echt der hammer! ich hätt glaub ich die geduld nicht....ABER: ich habs meiner mama gezeigt und ihr eine anleitung dafür gegeben...vielleicht bekomm ich ja dann mal eine von ihr :undwech:
bei mir ist auch wieder was fertig: eine haube für meine kleine nichte:



Uploaded with ImageShack.us

viel spaß noch beim werkeln! lg, petra
 

Yania

Hauskatze
Wow die Decke wird toll Sandra! Ich glaub ich schau mir die Anleitung auch mal an..

Die Haube ist totaaaaaaaal süß! Superliebe Idee :wub:
 

Yania

Hauskatze
Frage zur Anleitung: Bitte was heißt "in den Kreis häkeln"?? Jeweils 2 bzw. 3 Stäbchen in die selbe Masche oder immer pro lfm ein Stäbchen? Weil bei letzterem gehen mir die lfm aus :gruebel: ich check keine Anleitungen :sniff:

edit: :idea: Ahh! Durch das Loch in der Mitte ^^
 

stardust

Hauskatze
maaa, ihr machts alle so tolle Sachen! die ganzen Mützen und so sehen klasse aus! :) ihr seid alle so handarbeitsbegabt, da frisst mich bissl der Neid :bag: stricken kann ich ja GAR nicht.

Granny Squares find ich total super! ich hab ein Buch entdeckt im Internet, das werd ich mir vielleicht zulegen... ich hätt auch gern eine Decke gemacht. im Internet hab ich sogar ein Square mit dem Hello-Kitty-Gesicht gefunden, aber keine Anleitung dazu :sniff: so eine Decke mit Hello-Kitty-Muster wär schon super ;)
Sandra, hast du ein Buch oder woher hast du das Muster für deine Squares? die gefallen mir total gut!!!
 

Yania

Hauskatze
Das ist ja total lustig :) Wenn man die Anleitung mal kapiert hat.. musste reihe 3 nochmal auftrennen weil ich das ende der reihe 2 falsch verstanden hab *g* Aaaaber jetzt hab ichs heraußen :)
 

Yania

Hauskatze
Macht wirklich Spaß :) Aber ob ich ne Decke draus machen will weiß ich noch nicht.. Selbst brauch ich sie eigentlich nicht (haben genug Decken, die Katzis würden sämtliche Fäden aufziehen usw)
 
Oben