• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

sandrah87

Hauskatze
Ich hab mein erstes Paar ganz allein gestrickte Socken fertig :round: :round:

Der Erste schaut ganz schrecklich aus, der zweite schon ein bissl besser. Wenn ich so weiter mach, wird das 47. Paar dann schlussendlich auch mal so aussehen, dass mans anziehen kann :D

Aber ich freu mich so, dass ich endlich die Ferse begriffen hab :xmasfreu:

YHOJS-7058-761728-l_1.jpg
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter

HakunaMatata

Hauskatze
:clap: super sandra :clap:

hab ja gsagt das es net schwer is :knuddel:

marion - bin scho gspannt auf dein erstes werk mit dan labels :cheese:

ich strick grad wieder an einer zfb. halbpatent kinderhaube, de gehen iwie wie warme semmel :D
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
shit ich wusste ich hab was vergessen
hab ja meiner besten freundin einen uuuuuuuuuuuuurlangen schal gestrickt
die ist nämlich riesig+der schal XL deshalb
ihrer mama auch,die ich zwar immer noch nicht kenne
die mir aber immer immer alle näharbeiten macht-das kann ICH nämlich garnicht
sie dafür weder stricken noch häkeln
die hat meinen fastneuen mantel geerbt,der mir nach 15kg abnehmen viel zu gross ist
und dazu hats eben einen marion-schal gebraucht*g*
habs grad eben zur post gebracht
und NICHT fotofiert
schande über mein haupt
baba
marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
leider-leider funzt bei mir seit einiger zeit das smiliesetzen nimma
*seufz*
werde wenn die schals ankommen sind,sicher bericht erstattet bekommen
dann werd ich um foddos bitten
machen die 2 sicher gerne
 

thirsty_cat

Katzenjunges
Ich werde meiner Oma ein Bild sticken von ihrer Katze. Habe schon angefangen, ist wirklich ziemlich viel Arbeit!!! Aber ich glaube sie wird sich so sehr darüber freuen. Ist ein bisschen wie Malen nach Zahlen, nur komplizierter^^ Wenn ich bis Weihnachten fertig werden, schick ich euch ein Foto. Sonst muss die Omi bis nächstes Jahr warten...
 

Solyong

Hauskatze
Ganz OT hier, bitte verzeiht, aber ich bin soooo neugierig - wie hast Du 15 !!! Kilo abgenommen, Marion???? (Neid!!!!!)
 

Marie1977

Hauskatze
naja, die farbkombination ist etwas gewöhnungsbedürftig - vor allem, wenn man die decke als ganzes betrachtet :bag:

im original ist das ganze etwas dunkler, das gelb fast orange und der 2. farbton ist ein lila-ton :blush: (es schlägt sich aber - erstaunlicherweise - nicht ganz so wild, wie es jetzt vielleicht rüberkommt :D)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
Ganz OT hier, bitte verzeiht, aber ich bin soooo neugierig - wie hast Du 15 !!! Kilo abgenommen, Marion???? (Neid!!!!!)

ich esse keine /kaum KH mehr
kein reis,keine nudeln,kaum brot,selten kartoffen,nie zucker+süssis
dafür fett,und viel eiweiss
hab jetzt so um die 48-49 kilo
eigentlich das gewicht wieder das ich immer hatte,bevor ich meinen diabetes entwickelt hab
baba
marion

Automatisch zusammengeführtes Posting

die decke ist megacooooooooooooool
 

Marie1977

Hauskatze
Danke, Marion :knuddel:

Wie lang bist daran gesessen?

Hm, tja, das lässt sich jetzt schwer sagen - ich hab im Vorjahr begonnen und 3/4 davon gehäkelt (also 3/4 der Quadrate), dann ist es bis vorige Woche ein Ufo gewesen und ich habs jetzt binnen einer Woche fertig gestellt - insgesamt vielleicht 4 Wochen? (Also 4, vielleicht 5 Wochenenden, das erste Mal, dass ich unter der Woche dran gesessen bin, war ja gestern, weil da wars fast fertig und ich wollts nicht wieder bis zum WE aufschieben).

Inzwischen hab ich ja beim Decken häkeln deutlich an Tempo zugelegt, das muss die Übung sein :bag:
 
Oben