• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heimtiermesse in Wien

jonia

Hauskatze
Mir ist es ganz egal welcher Tag! Zeit und Treffpunkt können wir uns ja noch ausmachen :D ich freu mich schon!
 

Nikimaus

Hauskatze
super, freu mich auch schon!
übrigens hab ich einen Gutschein für den Eintritt, statt 9€ nur 5€.:D Zeit- u. Treffpunkt können wir uns ja kurzfristig ausmachen.
lg
 

Leitwölfin

Hauskatze
Werd alles versuchen am Samstag hinzugehen, wahrscheinlich ohne Mann, aber dafür mit Kind "sorry Teenager". Wenn ich alleine geh, dann das volle Programm:schwitz:
 
Z

zornröschen

Guest
Ich möcht auch hinschauen. Ich hoff, es geht sich am Sonntag aus. Am Samstag muss ich Ball gehen und wer weiß wie flüssig das wird *g*
 

Alegra

Hauskatze
ich möchte mich auch gerne wo anhängen, nimmt mich jemand mit oder mus sich wirklich alleine gehen :(?
 

Nikimaus

Hauskatze
aber selbstnatürlich co ! :biggrin: freu mich schon drauf.
Wenn es euch recht ist, würde ich Samstag 29.11. um 10 Uhr vorschlagen. Meine Tochter möchte auch gehen, kann aber nur Sa.

hihi, wie es aussieht, wird es wieder ein kleines kafotreffen :biggrin:
lg
 

Nikimaus

Hauskatze
ich freue mich schon darauf und auf alle anderen die sich uns anschliessen wollen. wird sicher ein lustiger tag werden. :D
 

Nikimaus

Hauskatze
na wenn das Gutscheinheft bis dahin nicht da ist, hab ich ja noch die Ermäßigung f. eine Begleitperson. Meine Tochter hat auch die Card, also kein Problem, günstiger reinzukommen!
 
Oben